Hey Leute,
Saison vorbei, jetzt geht das Zerreissen und Umschmeissen los. Oh je, ob ich die Bude jemals wieder zusammen bekomme...
Was geschah:
-Anbauteile weg
-Kabelbaum rausgerupft, abfotografieren und beschriften weitestgehend überflüssig da teilweise selbst gebaut und abgeändert von... wem auch immer. Sieht abenteuerlich aus
Die nächsten Tage:
-Betriebsstoffe ablassen
-Bremsanlage demontieren
-Motor herausnehmen und reinigen
Bilder nur per Handy deshalb der nächste Post
Gruß, Lucky
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Le Mans II 1979 - Es beginnt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Lucky7
- Beiträge: 133
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 608
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Was steht da auf dem Karton rechts
....Bettlaken für Motorrad putzen....
Putzt du erst und schläfst dann darauf oder umgekehrt
Nix für Ungut, schönes Wochenende
harde
....Bettlaken für Motorrad putzen....
Putzt du erst und schläfst dann darauf oder umgekehrt
Nix für Ungut, schönes Wochenende
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
W 650- nur Echt mit Königswelle
- Lucky7
- Beiträge: 133
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Beides zur gleichen Zeit! Wusste es doch, dass immer auf alles andere als das bike geglotzt wird
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
- DerAlte
- Beiträge: 1471
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Hey Lucky, hab ich's übersehen oder stands schon irgendwo? Was soll's denn werden?? Zerreißen, umschmeißen - just for fun???
Oder nur damit du schwarze Bettlaken bekommst
Grüße Volker
P.S. Ich nehm ja bekanntlich immer die Doppelripp zum Umfärben.
Oder nur damit du schwarze Bettlaken bekommst
Grüße Volker
P.S. Ich nehm ja bekanntlich immer die Doppelripp zum Umfärben.
- Lucky7
- Beiträge: 133
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Alles liegt in Trümmern
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Lucky7
- Beiträge: 133
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Eh alter,
natürlich mach ich es nur zum Laken einschwärzen.
Also erstmal alles neu abdichten, den Motor reinigen (deshalb lag er im Opel), Rahmen rot pulvern.
Rahmen Dreieck freiräumen und Kabelbaum neu stricken. Will ihr nen Alu Tank, unbehandelt und poliert, nen Höcker bzw ne alte v7 Sport Sitzbank. Vielleicht bekomme ich es hin ihr ein paar PS mehr zu entlocken und auf jeden Fall is abspecken angesagt. Hat Übergewicht die Gute
Naja und halt dies und das. Weißt schon...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
natürlich mach ich es nur zum Laken einschwärzen.
Also erstmal alles neu abdichten, den Motor reinigen (deshalb lag er im Opel), Rahmen rot pulvern.
Rahmen Dreieck freiräumen und Kabelbaum neu stricken. Will ihr nen Alu Tank, unbehandelt und poliert, nen Höcker bzw ne alte v7 Sport Sitzbank. Vielleicht bekomme ich es hin ihr ein paar PS mehr zu entlocken und auf jeden Fall is abspecken angesagt. Hat Übergewicht die Gute
Naja und halt dies und das. Weißt schon...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
- Lucky7
- Beiträge: 133
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
wahh! ich hänge seit gefühlter ewigkeit am verfluchten lenkkopflager und der unteren gabelbrücke. diese bewegt sich nämlich keinen mm aus ihrem lenkkopf obwohl alles glöst und gangbar gemacht wurde.
wo liegt der trick daran?
wo liegt der trick daran?
- DerAlte
- Beiträge: 1471
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Le Mans II 1979 - Es beginnt
Ne, Lucky, wie das bei der Großen geht, kann ich auch nicht sagen. Bei der Kleinen hab ich's vor 14 Tagen gemacht und es war wie gewohnt. Holme raus, obere Brücke ab, Einstellmutter vom Lenkrohr weg und schon ist die Chose nach unten weggefallen und alle Lagerkügelchen sprangen lustig in der Werkstatt umher
Ich denke mit nem großen Schonhammer und als Ziel das Lenkrohr muß sich doch bei dir was machen lassen!
Haste kontrolliert, daß das Moped nicht abgeschlossen ist?
Grüße Volker
Ich denke mit nem großen Schonhammer und als Ziel das Lenkrohr muß sich doch bei dir was machen lassen!
Haste kontrolliert, daß das Moped nicht abgeschlossen ist?
Grüße Volker
- Lucky7
- Beiträge: 133
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: AW: Le Mans II 1979 - Es beginnt
*grml* zum Thema abgeschlossen!
Naja die Hammermethode ist eben nicht erfolgversprechend. Da rührt sich absolut nichts. Und dass das Schloß vorher raus muß?! Naja auch albern oder...?!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Naja die Hammermethode ist eben nicht erfolgversprechend. Da rührt sich absolut nichts. Und dass das Schloß vorher raus muß?! Naja auch albern oder...?!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2