forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Meine Kleine Diva

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
ildrago
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2013
Motorrad:: Moto Guzzi , Bj 1975 ( 750 s,Lm? ) Komplettumbau
Wohnort: Berne (Niedersachsen)

Moto Guzzi» Meine Kleine Diva

Beitrag von ildrago »

Ich wollte hier noch mal meine kleine Diva und ihren großen Bruder Vorstellen.
CIMG0080.JPG
CIMG0025.JPG
Februar 2009.jpg
Februar 2009 1.jpg
Das 2 Bild ist der Anfang vor 2 Jahren ,und das obere das ende . Bj.1975 ,1000ccm .
Meine schwade ist mal eine 1100Sport gewesen ,sie brauchte etwas entlastung deswegen die Lm weil sie jetzt 260000 km auf der Uhr hat.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 642
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Meine Kleine Diva

Beitrag von V2Fan »

Moin,

scharf das schockt .daumen-h1:
Sone' 1100er angelehnt an einen Fighter kommt überraschend nicht schlecht.

Bei der Dame aus ALU oben.
Die vordere Blinkerbefestigung soll bei meiner auch dort sein.
Hättest du noch n' Nahaufnahme für mich wie und wo du die Stange am Rahmen befestigt hast?
Der Auspuff...Motoschmitz,Tusche?oder noch n' ganz andere Richtung :grin:

Stark.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
ildrago
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2013
Motorrad:: Moto Guzzi , Bj 1975 ( 750 s,Lm? ) Komplettumbau
Wohnort: Berne (Niedersachsen)

Re: Meine Kleine Diva

Beitrag von ildrago »

Hier ist das gewünschte Foto . Ist genauso wie bei der Orginal Lm
CIMG0001.JPG
Der Auspuff ist von Tusche ,kann man über HtM beziehen .Wer sowas haben will sollte sich mit dem bestellen beeilen die bauen immer klein Serien und wenn die ausverkauft sind dauert das.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 642
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Meine Kleine Diva

Beitrag von V2Fan »

Moin,

danke fürs Bild. .daumen-h1:
Da sind wir uns Ja einig mit der Lösung des Problems :grin:

Mit den Bremsleitungen vorne ist ja auchmal was ganz anderes.
Meins ist das nicht muss ja aber auch nich :mrgreen: . Wie ist das beim vollen Einschlag?

Ich war mal am' liebäugeln mit der Tuscheanlage. Aber unterm Strich baut jeder mitlerweile was anderes unter seine Guzzi, da muss ich zur Arterhaltung der Lafras beisteuern (wird abern Nachbau aus VA samt 48er krümmer) :mrgreen:

Also nochmal danke für die Antwort bzw das Bild.
Würd mich freuen wenn du bei mir mal in' Thread reinschauen würdest.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
ildrago
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2013
Motorrad:: Moto Guzzi , Bj 1975 ( 750 s,Lm? ) Komplettumbau
Wohnort: Berne (Niedersachsen)

Re: Meine Kleine Diva

Beitrag von ildrago »

Mit den Bremsleitungen gibts keine probleme ,ich hab die aber auch genau anfertigen lassen. Und mit der R6 Gabel haste nicht wirklich viel Lenkfreiheit.

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik