WP_20150514_20_47_06_Pro.jpg
Hier mal eine Seitenansicht ohne Seitenverkleidung.....
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Griso 1100
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 28. Apr 2015
- Motorrad:: Moto Guzzi Griso 1100
- Wohnort: Legden Münsterland NRW
Re: Griso 1100
Hier mal eine Seitenansicht ohne Seitenverkleidung.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- nvmd
- Beiträge: 39
- Registriert: 28. Mai 2014
- Motorrad:: Aprilia Tuono V4 1100 Factory '18
- Wohnort: Ludwigsburg
Re: Griso 1100
Hallo Leute,
tut mir Leid..... ich hatte den Thread hier komplett aus den Augen verloren, nachdem es dieses Jahr extrem turbulent war bei mir. Ich denke, wirklich fertig werde ich mit dem Bike erst im übernächsten Winter. Aber es wäre auch schade, wenn das Projekt schon beendet wäre.
@CPE
Sieht extrem klasse aus. Wenn dann noch die Front eliminiert wurde, ist es komplett stimmig.
Aber leider ist der Tank nicht so einfach zu ändern, bzw. ich finde er macht die Griso aus. Trotzdem... ist dir wirklich gut gelungen! Stellt eben eher den Fighter-Charakter der Griso heraus. Gibts das Bild denn auch in groß?
Mein aktueller Stand ist wie folgt:
Heck abgesägt, HUV teils fertig, der vordere Teil (Kunststoff) wird sich noch stärker ans heck anschmiegen und der Übergang (Kante in HUV) wird harmonischer.
ABER! Ich konnte sie dieses Jahr schon ausgiebig fahren und es macht einfach unglaublich Spaß. Schräglage bis der (verdammte) Seitenständer aufsetzt.... ich liebe diese Bike einfach!
Rest folgt...
tut mir Leid..... ich hatte den Thread hier komplett aus den Augen verloren, nachdem es dieses Jahr extrem turbulent war bei mir. Ich denke, wirklich fertig werde ich mit dem Bike erst im übernächsten Winter. Aber es wäre auch schade, wenn das Projekt schon beendet wäre.
@CPE
Sieht extrem klasse aus. Wenn dann noch die Front eliminiert wurde, ist es komplett stimmig.
Aber leider ist der Tank nicht so einfach zu ändern, bzw. ich finde er macht die Griso aus. Trotzdem... ist dir wirklich gut gelungen! Stellt eben eher den Fighter-Charakter der Griso heraus. Gibts das Bild denn auch in groß?
Mein aktueller Stand ist wie folgt:
Heck abgesägt, HUV teils fertig, der vordere Teil (Kunststoff) wird sich noch stärker ans heck anschmiegen und der Übergang (Kante in HUV) wird harmonischer.
ABER! Ich konnte sie dieses Jahr schon ausgiebig fahren und es macht einfach unglaublich Spaß. Schräglage bis der (verdammte) Seitenständer aufsetzt.... ich liebe diese Bike einfach!
Rest folgt...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Griso 1100
Gefällt mir als Interpretation einer Griso
Jetzt müsste nur noch die Front reduziert werden, aber da hatten wir uns ja bereits ausgetauscht.
Gruß
Desmo
Jetzt müsste nur noch die Front reduziert werden, aber da hatten wir uns ja bereits ausgetauscht.
Gruß
Desmo
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Griso 1100
da hätte ich auch noch eine Idee......,
aber meine Idee fährt schon
desmo
aber meine Idee fährt schon
desmo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Griso 1100
erstes Foto versehentlich eingestellt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- nvmd
- Beiträge: 39
- Registriert: 28. Mai 2014
- Motorrad:: Aprilia Tuono V4 1100 Factory '18
- Wohnort: Ludwigsburg
Re: Griso 1100
Hach, deine Front ist einfach ein Traum! Aber ich finde sie generell echt klasse. Keine Sorge.... das ist deine Richtung, meine eher die des "Café Fighters" (wenn man dem Ding schon einen Namen geben will).
Hast du eigentlich mittlerweile schon eine Lösung für die Tankanzeige gefunden? Direktabnahme wird ja nicht funktionieren, außer man versteckt den Tacho am Bike.
Hast du eigentlich mittlerweile schon eine Lösung für die Tankanzeige gefunden? Direktabnahme wird ja nicht funktionieren, außer man versteckt den Tacho am Bike.
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: Griso 1100
Tankanzeige hatte ich vor dem Umbau auch nicht
(nur die gelbe Warnlampe für Reserve)
Leider funktioniert diese an dem neuen Instrument noch nicht
Das nehme ich mir für den Winter vor.
Zur Zeit tanke ich einfach alle 140 km und dann passt das schon.
Die Bezeichnung Cafe Fighter ist ziemlich treffend
(jedenfalls dürfen wir beide trotz USD Gabel noch weiter im Forum bleiben Ironiemodus aus)
Gruß
desmo
(nur die gelbe Warnlampe für Reserve)
Leider funktioniert diese an dem neuen Instrument noch nicht
Das nehme ich mir für den Winter vor.
Zur Zeit tanke ich einfach alle 140 km und dann passt das schon.
Die Bezeichnung Cafe Fighter ist ziemlich treffend
(jedenfalls dürfen wir beide trotz USD Gabel noch weiter im Forum bleiben Ironiemodus aus)
Gruß
desmo
- Brownie
- Beiträge: 801
- Registriert: 15. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Griso 1100
Haha, der war gut...desmo749 hat geschrieben: (jedenfalls dürfen wir beide trotz USD Gabel noch weiter im Forum bleiben Ironiemodus aus)
desmo