Moto Guzzi» Griso Basteleien

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Grisobär
Beiträge: 4
Registriert: 1. Feb 2015
Motorrad:: Moto Guzzi Griso 1100 Baujahr 2007
Wohnort: Stadtbergen

Moto Guzzi» Griso Basteleien

Beitrag von Grisobär » 6. Apr 2015

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und will euch nun den aktuellen Stand meiner Umbauten an einer Griso 1100 Baujahr 2007 vorstellen.
Zunächst mein Kommentar zu deinem Projekt, das gefällt, mir ausgesprochen gut.
Hier nun kurz einige Infos zu meinen eigenen Batelleien:
Als aller erstes wurde der Origanlauspuff(echtes NoGo) durch einen QD ersetzt.
Im nächsten Schritt wurde eine Sitzbankabdeckung aus eigener Herstellung (GFK) hinzugefügt
In diesem Winter erfolgte der Umbau der Fussrastenanlage, (ABM Triumph Daytona). Das war etwas aufwendiger, da ich hierfür eine Umlenkung konstruieren und bauen musste.
Der Lenker wurde durch einen Stummellenker von ABM ersetzt.
K1600_IMG_20150328_130803.JPG
K1600_IMG_20150328_130750 (5).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rebell

Re: Griso Basteleien

Beitrag von Rebell » 6. Apr 2015

Moin,
Griso mit QD-Topf gefällt mr----ich wüsste nur mal tierisch gern, wie der Rennleitungs-konforme DB-Eater ausschaut (bei meinem QD ist innen gähnende Leere.

Ob wohl mal jemand ein Bild mit Ca-Maßen hätte...? :oldtimer:

Benutzeravatar
Grisobär
Beiträge: 4
Registriert: 1. Feb 2015
Motorrad:: Moto Guzzi Griso 1100 Baujahr 2007
Wohnort: Stadtbergen

Re: Griso Basteleien

Beitrag von Grisobär » 15. Sep 2015

Hallo zusammen,
ich habe mein Umbauprojekt in der letzten Zeit fortsetzen können und stelle nun den aktuellen Status ein.
Ich habe das Heck gekürzt und die Sitzbankunterverkleidung neu gestaltet. Mit kurzem Heck ist die Griso schon deutlich netter anzuschauen.
K800_P1020145.JPG
K800_P1020154.JPG
Grüße,
Grisobär
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

windows