forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Mal ne andere Speedy

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
mm69
Beiträge: 16
Registriert: 20. Sep 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Bj. 98 (wieder "entstummelt"), XL250K3, CL350K0, CB750K2, XL600V, XL1000V
Wohnort: Penzing

Triumph» Mal ne andere Speedy

Beitrag von mm69 » 26. Sep 2013

Hallo Leute,
hab mich erst vor kurzem vorgestellt mit meiner TBS, die ich wirklich liebe ;-)

Aber nachdem man auch nicht jünger wird und meine Arme manchmal nach Gnade rufen, wenn ich zu lang an den Stummeln klemme, hab ich mir meine Speedy mal genau so zurechtgeschraubt, wie ichs mir vorgestellt hab.

Erinnert mich auf der Suche nach unberührten Feldwegen an alte XT500-Zeiten.....sehr schön und genüsslich !!

Bild
Bild

Viele Grüße aus dem Münchner Westen !!

Kommender Samstag, 28.09. ist in Landshut HotRod-Treffen !
Und am 05./06.10. ist bei Garmisch in Grainau das Eibseebergrennen.....Oldtimer an die Front !!
Wer aus der Gegend ist und auf Bierchen, Kuchen o.ä. mal ratschen möchte, soll sich melden, gern an die Mail
m punkt maugg ädd yahoo punkt de

Benutzeravatar
janson
Beiträge: 59
Registriert: 27. Mai 2013
Motorrad:: BMW R1100R Tracker-Projekt
BMW R80

Re: Mal ne andere Speedy

Beitrag von janson » 26. Sep 2013

Bis auf die Leuchten (mochte ich noch nie) genau mein Geschmack! .daumen-h1: .daumen-h1:
Die macht sicher viel Grinsen... :mrgreen:

Benutzeravatar
mm69
Beiträge: 16
Registriert: 20. Sep 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Bj. 98 (wieder "entstummelt"), XL250K3, CL350K0, CB750K2, XL600V, XL1000V
Wohnort: Penzing

Re: Mal ne andere Speedy

Beitrag von mm69 » 26. Sep 2013

...ich war (momentan nicht mehr so) immer hin- und hergerissen, doch lieber Einzellampe oder nicht....schön ist ne einzelne, gar keine Frage, aber nachdem meine TBS eben so klassisch aussieht, wollt ich die neuere Speedy des eben so eigentümlichen "Gesichts" nicht ganz berauben.....aber die beiden mussten natürlich viel näher ran und lenkerfest werden.....momentan passts mir ganz gut....

Benutzeravatar
janson
Beiträge: 59
Registriert: 27. Mai 2013
Motorrad:: BMW R1100R Tracker-Projekt
BMW R80

Re: Mal ne andere Speedy

Beitrag von janson » 26. Sep 2013

Wenn man sie mag, dann passen sie auch ganz gut, gar keine frage!
Ich persönlich hätte wohl eine kleine Maske genommen, die wohl auch nicht Jedermanns Geschmack wäre.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows