forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Multirider's Moppeds

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Thom

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von Thom »

Das wird real sein! Habe sowas schon beim Reihenvierer gesehen und die Zigarette dran angezündet.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4956
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von GalosGarage »

Bonnyfatius hat geschrieben:@ Rene´ -Dann hast Du ein Pferd in der Werkstatt und Hafer auf der Werkbank :D
-----------------
@ Multirider

was für eine tolle Story. Weißt Du, eine 59er Bonneville im tangerine dress ist mein absoluter Traum. Die wäre dann aber im Originalzustand., Eine weitere als cafeRacer ........... mal sehen was kommt.
Bin ja erst seit 2011 wieder richtig dabei und meine 50th Anniversary ist zwar mit vielen Kleinigkeiten ein eigenes Ding, aber Rahmen kürzen, Schutzblech kürzen usw. darf ich dieser limitierten Bonnyausgabe einfach nicht antun.

Aber Deine Geschichte ist wirklich klasse - und ... Benzin duftet doch gut, oder ? :)
Wollen hoffen, daß Dick das Museum wirklich fertig bekommt. Da muss man dann ja mal hin.
Tolle Aussichten

Gruß
Olli

jau, tolle story, würde mir das gern mal live anschaun.

und.... mopete im wohnzimmer = kündigung.

ich brauch mehr platz u mein eigenes zimmer... :mrgreen:

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Multirider's Moppeds

Beitrag von Nille »

Moin und Willkommen, schöne Story. Obschon ich das mitm Mopped (ausschließlich) im Wohnzimmer nicht verstehen kann...egal wir besonders die ist, n mopped gehört doch auf die Strasse irgendwie...
Multirider hat geschrieben: Wer mit der Bedüsung spielt, bekommt die Erleuchtung
Erleuchtung.jpg
Gruß Rudi
:( alter Finne.. da würde ich mir Gedanken machen

Benutzeravatar
Multirider
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 2007, Honda Clubman 1990, Triumph Bonneville 50th Anniversary 2008, Kawasaki ER-6n, div. Zweitakt Yamaha, Paton S1.

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von Multirider »

Nix Fotomontage! Ich hatte für "bessere Atmung" gesorgt und die Düsen noch nicht angepasst. In Verbindung mit dem dünnwandigen Auspuffkrümmer bekommt man dann dieses Bild.

Gruß Rudi
Three legs, two wheels, one passion.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo multirider steht dein Motorrad im Wohnzimmer ??? Oder ist das ein Witz ,ein Spaß ? Mein Motorrad steht seit gestern in meinen schlafzimmer .das ist kein Witz ! Ach ja ich hatte meine krümmer auch schon mal am glühen. Verkehrt eingestellt ! Tschüss und alles gute wünsche ich,Grus .w.m.

Benutzeravatar
Multirider
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 2007, Honda Clubman 1990, Triumph Bonneville 50th Anniversary 2008, Kawasaki ER-6n, div. Zweitakt Yamaha, Paton S1.

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von Multirider »

Lucky7 hat geschrieben:Wie schafft man das...?! Einfach zu krass
Durch zu kleine Düsen und dünnwandige Krümmer. Nix Fotomontage!

Gruß Rudi
Three legs, two wheels, one passion.

Benutzeravatar
Multirider
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 2007, Honda Clubman 1990, Triumph Bonneville 50th Anniversary 2008, Kawasaki ER-6n, div. Zweitakt Yamaha, Paton S1.

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von Multirider »

Huch! Sollte ich hier echt seit fast 2 Jahren nichts geschrieben haben? Wie die Zeit doch vergeht.

Hier mein Neuzugang aus vom letzten Jahr.

Bild

Gru0 Rudi
Three legs, two wheels, one passion.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von Bambi »

Hallo Rudi,
jetzt muß ich ja doch mal fragen was das ist!? Ich hatte das Bild vor einigen Tagen bereits gesehen und gehofft, die Frage klärt sich von selbst. Beim ersten flüchtigen Drüber-Sehen hatte ich an einen RD 250/350-Rahmen gedacht, aber das stimmt sicher nicht. Das, was man sieht, hat Ähnlichkeit mit einem Rob-North-Rahmen für alte Triumph- und BSA-Triples. Würde auch recht gut zu Deinem restlichen Fuhrpark passen.
Neugierige Grüße, Bambi
PS: nur die Silberkante am Tank ist zu hoch. Die sollte m.M. nach mit der Sitz-Unterkante abschließen. Ansonsten: äußerst lecker!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

bertixbr
Beiträge: 86
Registriert: 1. Mär 2016
Motorrad:: XBR 500
Wohnort: Cologne

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von bertixbr »

Paton Stradale .daumen-h1:

mengeldengel
Beiträge: 62
Registriert: 10. Jun 2013
Motorrad:: KTM 990 SM
BMW R80/7 Cafe Racer

Re: Multirider's Moppeds

Beitrag von mengeldengel »

Sehr fein, .daumen-h1:

hab ich auch schon mit geliebäugelt

Gruß,
Dietmar

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik