forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Meine Thunderbird Classic

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Papa
Beiträge: 21
Registriert: 10. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird

Triumph» Meine Thunderbird Classic

Beitrag von Papa »

So dann will ich auch mal gerne........... :mrgreen:

Im November 2012 gekauft.
Noch mit Bonanza Lenker.......... :mrgreen: ........viel zu kleinen Kniepads, Fender in anderer Farbe usw.

Bild

Hier noch mit "falschen" Fendern, aber schon mit anständigen Kniepads, Lenker vom Triumph Scrambler, nagelneue Sitzbank, Scheinwerfer von der Thruxton, Tax Holder, verchr. Grab Rail, verst. Federbein von der Thunderbird Sport usw.
Das schönste daran sind die Norman Hyde Trompeten............. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ein wenig poliert........... :grinsen1:

Bild

Mit nem neuen kurzen Heckfender u. Frontfender der Legend in der richtigen Farbe erstmal den Sommer genießen.............

Bild

Bild


Im Herbst dann erstmal ein kleiner Service....
Neue Ansaugstutzen, Airbox u. Luftberuhigungskammer, neue Gabelfedern.........
Und wieder etwas poliert.........dieses Mal die komplette Gabel. :cool:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Sommer kann kommen.............. :dance1:
Gruß Peter

Antworten

Zurück zu „Triumph“

...cooles Zeug