forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» My British Bikes

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
oloeschi
Beiträge: 61
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT
Wohnort: Duisburg

Triumph» My British Bikes

Beitrag von oloeschi » 1. Mär 2013

Na dann will ich auch mal...

Angefangen hatte alles mit ner umgebauten Sprintona, die ich aber mittlerweile verkauft habe.

Bild

Hab mir in der Zeit eine Sprint geholt die lange gestanden hatte und systematisch mit Teilen einer Daytona/Speed Triple umgebaut auf Naked...eigendlich ist nur noch der Rahmen und Motor von damals, aber komplett gewartet.
So sah sie aus wie ich sie aus ihrem Dornrößchenschlaf geholt hab...

Bild




und so sieht sie mittlerweile aus...
Bos-Carbon-Auspuffanlage; Carbon Sitzbank-Abdeckung, Steigleitung,Kühlerschutz,Kupplungsdeckel,LSL-Lenker und Lenkerplatte, WhitePower-FB,Wilbers-Gabelfedern,TBS-Flyscreen,und noch einiges mehr.

Bild

Als zweite steht hier eine mit Orginalteilen umgebaute Ex-Daytona T955 noch hier rum, mein Alltags-Moped,
viele Carbonteile verbaut...

vorher:

Bild

nachher:

Bild


Zum guten Schluß hab ich noch eine 1200 Daytona, wie aus dem Ei gepellt. Orginal bis auf Rairotec-Stummel und Ledersitzbank und 1050er Blinker,die aber noch dem Orginalen weichen müssen.

Bild
Zuletzt geändert von oloeschi am 12. Apr 2013, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Olaf


-----------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
mrhorstbauer
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969
Wohnort: Krefeld-Traar

Re: My Brittbikes

Beitrag von mrhorstbauer » 1. Mär 2013

sehr geile Bikes, kennen uns bestimmt vom Jochen !
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

Benutzeravatar
oloeschi
Beiträge: 61
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT
Wohnort: Duisburg

Re: My Brittbikes

Beitrag von oloeschi » 1. Mär 2013

Das ist gut möglich ... :)
Gruß Olaf


-----------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: My Brittbikes

Beitrag von Butze » 2. Mär 2013

Richtige Mopeds von richtiger Marke...Top
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
oloeschi
Beiträge: 61
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT
Wohnort: Duisburg

Re: My British Bikes

Beitrag von oloeschi » 23. Apr 2013

Solangsam wird das Wetter besser und die neuen M5 wurden angefahren...

Bild

Bild

Die 12er Daytona ist jetzt auch nach großer Inspektion startklar.

Bild
Gruß Olaf


-----------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
oloeschi
Beiträge: 61
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT
Wohnort: Duisburg

Re: My British Bikes

Beitrag von oloeschi » 26. Jul 2013

Da ich zwischenzeitlich ein Super-Angebot für die 1200 Daytona bekommen hatte ist die jetzt ins Hessische gewechselt.

Da mir schon länger ne Thunderbird Sport vorschwebte als CafeRacer hab ich kurzer Hand zugeschlagen.Ist von nem guten Kollegen und kommt jetzt wieder ins Ruhrgebiet...
Paar Umbauten sind schon eingeplant. Werde berichten...

Bild
Gruß Olaf


-----------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows