forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 674
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von Caferacer63 »

.daumen-h1: Macht was her :salute:

PROVA2
Beiträge: 13
Registriert: 7. Jun 2020
Motorrad:: Kawasaki Z650B
YAMAHA TDM 4TX
Wohnort: Wien

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von PROVA2 »

Gefällt richtig gut. Auch die Rahmenfarbe.
Stell ich mir bei Sonnenschein aber mmmmäächtig nervig vor, wenn alles blendet. Mich nervt schon, wenn mich der Schlüsselanhänger in der Sonne ab und an anblinzelt.

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von Marlo »

Darf ich vorstellen "Shiny", seit heute Legal wieder auf der Straße. :dance1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von theTon~ »

Alter Schwede Marlo! Anfangs habe ich ja noch gedacht, was soll aus so einem Eisenschwein schon werden. Mit der Rahmenführung und dem wuchtigen Berg an Material. Ich weiß ja, was ich mit meiner Triumph am kämpfen war/bin. Aber was lange währt, wird doch am Ende endlich gut!

Sehr schön geworden Marlo! Und es freut mich sehr, dass Du sie ENDLICH auf der Straße hast. Es war ein langer und steiniger Weg.
Viel Spaß mit und auf ihr!


P.S. Was macht Ihr beiden denn in drei Wochen? :grin:
Wie wäre es mit einem Platz beim Contest?

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von Marlo »

Danke. :mrgreen:
theTon~ hat geschrieben: 19. Jun 2021 P.S. Was macht Ihr beiden denn in drei Wochen? :grin:
Wie wäre es mit einem Platz beim Contest?
Hatte ich dir ja schon geschrieben :wink: , ich werde wahrscheinlich am Samstag als Tagesgast da sein, genaueres kann ich erst in der Woche davor sagen.
Wenn dann würde ich mich wieder in deiner Gruppe für Sa anmelden, abends einmal Buffet nehmen und ein Startplatz beim Contest beantragen.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von theTon~ »

So förmlich ist das ja alles nicht. Dieses Jahr haben wir bewusst und sicherheitshalber keine offiziell organisierten Touren. Ändern tut, sich trotzdem nicht viel. Jeder fährt wie er mag und es werden schon Leute finden. Wir können am Samstag gerne wieder zusammen fahren. Wie und wo kläre ich vor Ort, Du brauchst Dich dann einfach nur einreihen.

:prost:

P.S. Die Anmeldung für den Contest sende ich Dir gleich per PN.

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von Stick »

Wow Marlo die is jetzt aber schon gelungen.
Meistens werden aus den Triples eh nur Steetfigther doch das ist mal was.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 253
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von Eisenhaufen »

Schicker Schalldämpfer! Was ist das für einer...GP! Cone Serie?

klx

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von klx »

Ich bin ja Verfechter der t5 mit Doppel-Scheinwerfer. Aber Deine .. wow!

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Triumph» Eine Cafe Front für meine Speed Triple

Beitrag von Troubadix »

Sehr cool!!!!!!!!

Nur evtl etwas poliertes Alu am Motorblock, ist so duster da unten...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics