Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 7531
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von grumbern » 10. Aug 2018

dirk139 hat geschrieben:
10. Aug 2018
... und von Beschichtungen, die sich auch wieder lösen können und alles verstopfen halt ich auch nix :unbekannt:

Wäre es nötig, wär´s ab Werk so :salute:
Ich halte davon auch nix, deshalb hat's bei mir der Profi gemacht.
Ab Werk hatten die z.B. auch keinen Ethanolsprit, wollten Geld sparen (was meinst Du, wird heute in der Produktion gepfuscht, weil's einfach billiger ist?!) und die Maschinen standen nicht unbedingt ein halbes Jahr im Keller, bis die Sonne wieder geschienen hat. Eine gewisse Sinnhaftigkeit kann ich da schon sehen ;)

Bei mir wurde halt auch gleich ausgedellt und wenn das verchromen schon 460€ kostet, kommt's auf die 70€ auch nicht an :neener:
Außerdem fahre ich auch einige Tanks ohne Beschichtung, funktioniert...
Gruß,
Andreas

TortugaINC
Beiträge: 76
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von TortugaINC » 10. Aug 2018

Egal ob Sinn oder Unsinn. Das Video wurde Caferacer, Bobber (what ever) Umbau genannt und es ist im dritten Teil immernoch nichts zu erkennen, was einem CR ähnelt. Bekomme ich im vierten Teil zu sehen, wie die Reifen gewechselt werden?
VG

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows