forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von thobi »

Gerade fertig und alles eingetragen. Steht auch demnächst zum Verkauf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 351
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Re: GSX 1200 Inazuma

Beitrag von Yammi »

Hallo Tobi,

die anderen Umbauten die du bisher gepostet hast, haben mir besser gefallen. Da war die Linie vor allem stimmiger. :cool:
Hier ist mir das Heck zu wuchtig geraten, auch sieht es irgendwie "abgeschnitten und draufgesetzt" aus.
Und ein paar Details finde ich nicht so hübsch, z.Bsp. die Spiegelaufnahme die jetzt über ist. Oder die Tachohalterung, die arg nach "Ich bastel halt mal was" aussieht. :oldtimer:
Ich bin sicher, daß du das besser kannst. :rockout:

#justmy5cent

Grüße Uli

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: GSX 1200 Inazuma

Beitrag von Speed »

Moin, Moin,

wollte mich erst der Meinung meines Vorredners anschließen, aber wenn man das erste Bild länger auf sich wirken läßt, gefällt mir das Bike. .daumen-h1:

Zum anderen fahre ich neben der CX 500 noch eine ZRX 1100, da darf es ruhig etwas "wuchtiger" sein.

Gruß

Andreas

PS: Vielleicht lackierst Du die Tachohalterung noch in einem freundlichen schwarz, passend zur Gabelbrücke.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

thobi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017
Motorrad:: CB 750 `77, R1 `01, CBR 900´99, Katana`84

Re: GSX 1200 Inazuma

Beitrag von thobi »

Danke, ich mag auch gerne wuchtige Bikes und in Natura wirkt alles ein wenig anders.



.
Zuletzt geändert von f104wart am 3. Mär 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht.

SuzukiGS550
Beiträge: 118
Registriert: 6. Apr 2016
Motorrad:: Honda CX 500 Güllepumpe 1981
Suzuki GS 550 1982
Suzuki GS 550E 1981

Re: GSX 1200 Inazuma

Beitrag von SuzukiGS550 »

.daumen-h1: :clap: goil.

sieht richtig gut aus. gefällt mir sehr. mal ne andere Farbe und passend wuchtig zu den 1200ccm
Mit gründlichsten Grüßen

Martin

Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: GSX 1200 Inazuma

Beitrag von Nicola »

Hallo
Sieht richtig gut aus .daumen-h1: richtig schön wuchtig und kräftig
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug