Suzuki» Projekt #40 GS1000

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
78erGS
Beiträge: 53
Registriert: 3. Okt 2014
Motorrad:: Suzuki Gs550e 1978
Wohnort: Im WoiD

Suzuki» Projekt #40 GS1000

Beitrag von 78erGS » 7. Mär 2017

Servus miteinander,

Ich starte hier mal mit ein paar Bildern zu meinem 2ten Umbau: Projekt#40
Der Name deshalb, da das Moped mein Geburtstagsgeschenk an mich 2018 werden soll.

Den letzten Winter über hatte ich Zeit um mir ein Kleines Sammelsurium an Teilen zuzulegen.
Rahmen Gs 1000s bj79 mit ein paar netten eintragungen
Gsxr UsD
Und ein paar andere Spielereien
Fotos folgen.

Vor ein paar Tagen schlug ich dann auf e....kleinanzeigen zu und ergatterte mir dann den passenden Organspender.
Günstig, alles eingetragen, eine kiste mit Ersatzteilen, was will man mehr.
An dieser Stelle, Ralf falls du hier vertreten bist... vielen Dank
suze 1.jpg
Der Vorbesitzer spendierte ihr 2006 noch eine ordentliche Hubraumerweiterung, 2008 wurde sie dann vorübergehend stillgelegt.

Auf dem Plan steht nun erst einmal Vergaserreinigung und das Herz wieder zum schlagen bringen

In welche Richtung das ganze gehen soll.... fragt mich das ein andermal

Ich werde hier immer mal wieder Bilder posten vom Fortschritt, soll ja nicht langweilig werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt bearbeitet von 1 am obelix; insgesamt 7 mal bearbeitet

78erGS
Beiträge: 53
Registriert: 3. Okt 2014
Motorrad:: Suzuki Gs550e 1978
Wohnort: Im WoiD

Re: Projekt #40 GS1000

Beitrag von 78erGS » 9. Mär 2017

Kleines update,

Heute kam das "Bummerl" mit der Spedition bei mir an.
Nach Sichtung der Unterlagen wurde der Tank mit Sprit befüllt und eine Batterie angeklemmt. (Frisches Öl hatt ihr der Vorbesitzer spendiert).
Siehe da ... das "Bummerl" lebt
Schlechter Lack, Rostige Schrauben usw, inbegriffen
Positiv ist, das die Gsxr Gabel, die Bremsscheiben und Zangen sowie die Knicker Felgen in einem ordentlichen Zustand sind
Alles in allem für 500 Flocken ne gute Basis :dance1:
Heute gibts nur ein Bild und zwar vom Prüfstandsbericht vorm letzten TÜV
Ba.jpg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows