forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX750F der erste Versuch!

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: GSX750F der erste Versuch!

Beitrag von dirk139 »

Würde mich auch interessieren, wie es weiter geht.
Der vordere Fender wirkt ganz schön fett, kann sich aber in der Gesamtansicht mit Reifen noch ändern.
Hast du schon passende Reifen gefunden?
Was sagt der TÜV zur fehlenden Verkleidung? Muss diese ausgetragen werden???
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Duke78
Beiträge: 16
Registriert: 3. Mai 2017
Motorrad:: Suzuki GSXR 750W Fighter BJ 1996
Suzuki GSX750F Caferacer BJ 1992 in Bau
Suzuki GSX 1000es Caferacer
Honda Vf750F BJ 1986
Kawasaki Z1000 BJ 2003
Dnepr M72 Gespann BJ 1957
Wohnort: Uehrde

Re: GSX750F der erste Versuch!

Beitrag von Duke78 »

dg47 hat geschrieben: 6. Jul 2017 moin moin, das sieht ja schon mal echt fein aus.... hast du sie mittlerweile fertig gestellt?
Fahre selber ne gr78a aber als low buget umbau... würde mich mal interessieren wie deine fertig aussieht

gruße dg47
Moin Moin,
nach langer Pause mal wieder hier, leider isst das Projekt immer noch nicht weiter da es zu viel anderes gab im letzten Jahr. So wie ich wieder etwas Platz in meiner Werkstatt hab werde ich weiter bauen.
Zur Zeit baue ich einen von meinen 3 Minis auf und muss nach einem Brand noch das Dachgeschoss wieder richten, wird sich wohl noch etwas hin ziehen :(
Gruß
Duke78

Königsforst
Beiträge: 1
Registriert: 29. Aug 2023
Motorrad:: Suzuki GSX600F 1991

Re: Suzuki» GSX750F der erste Versuch!

Beitrag von Königsforst »

Moin, leider ist seit 2019 hier nichts mehr passiert und so hoffe ich, dass trotzdem noch jemand hier herumgeistert. Mich würde interessieren, ob es noch weiterging, da ich gerade am Anfang meiner Umbau
Reise mit einer GSX600F stehend da gerne jemanden zum austauschen hätte 👌🏻

Grüße
Königsforst

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug