forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von UdoZ1R »

Hey Bambi,

ja, die Kleine ist eine Katana, heißt genau GSX 400 F. Hmmmm Teile hab ich eigentlich keine, ausser der Sitzbank und dem Heckteil inkl. Lampe. Ich würde die aber zumindest bisuzum TÜV noch halten wollen. Dann können sie eigentlich wech....

Im Moment komm ich ganz gut weiter, muss mal wieder Bilder machen :neener:

Wie gehts denn der Tiger duck uuuuuuuuuund wech :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von Bambi »

Hallo Udo,
nee, der wollte nix von Deinen Teilen. Es ging mehr darum, daß man sich bei einem solch seltenen Moped vielleicht gegenseitig unter die Arme greifen kann. Wie ich sagte, ich besuche ihn in absehbarer Zeit mal ...
Ja, die Tiger ... ich hoffe, daß sie jetzt langsam auf den Pfad der Genesung findet. Wir werden Iris' 1972-er Bonnie abgeben weil diese Baustelle viel größer ist als es beim Kauf schien und wir noch einen passenden Preis bekommen sollten. Immerhin hatten wir auch schon einiges an Teilen besorgt ...
Mit dem Geld soll dann die Tiger Trail gemacht werden. Zum Glück geht es auch sonst finanziell wieder besser, eine Handverletzung im Januar und der Verlust meines Minijobs im letzten November hatten die finanziellen Möglichkeiten für's Hobby doch arg eingeschränkt. Im Herbst - nach Ende der Classic-Renn-Saison - werde ich meinen Freund Micha in Stuttgart besuchen. Der kennt sich mit den Meriden-Triümphen seeehr gut aus und wird mich beraten. Vielleicht melde ich mich zwischendurch dann auch mal bei Dir, schließlich ist Essen näher als Stuttgart. :wink: Ich bin im Mopedschrauben nicht doof, aber manchmal so unentschlossen und ängstlich.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von UdoZ1R »

:rockout:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von UdoZ1R »

Nicht das ihr denkt ich tu hier nix mehr.

Seit Heute blinkt, hubt, leuchtet, bremslichtet sie wieder. Die Armaturen tun auch was sie sollen. Ich bin elektrisch also durch! Motor läuft auch. Gab ihn probehalber mal im Keller angelassen :versteck: als meine Frau kurz weg war :mrgreen: Bilder kommen am Wochenende.

Jetzt werde ich mich noch mit den Seiteneckeln und dem Lack befassen.
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1948
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von onkelheri »

:jump: :rockout: :tease: :mrgreen: :idea: :prost: :prost: :prost:
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von Tomster »

Sehr schön.
Weiterhin viel Erfolg.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von UdoZ1R »

Die versprochenen Bilder.
IMG_20181215_170416kl.jpg
IMG_20181215_170510kl.jpg
IMG_20181215_170436kl.jpg
IMG_20181215_170406kl.jpg
IMG_20181215_165238kl.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1948
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von onkelheri »

Wow wow wow ... herzlichen Dank für die tolle Arbeit die du der Suzi hast angedeihen lassen!

Herzlichen Gruß

Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von Bambi »

Hui Udo,
die wirklich sehr ansehnlich geworden! Klasse Arbeit!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» Die Spendensuzi, Projekt 2017

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Udo,
habe mir gerade nochmal die Bilder vom Ursprungszustand angesehen und muss sagen:
"Toll geworden !"
Bin auf die Seitendeckel gespannt.
Die Cockpitverkleidung hat dir dann doch nicht gefallen ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics