Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1345
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1R von 1979, Triumph Thruxton 900 Vergasermodell und Triumph Tiger 750 von 1973
Wohnort: Essen

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von UdoZ1R » 1. Mai 2018

Seimen hat geschrieben:
1. Mai 2018
Der gute Mann von Koso sagt 1 Magnet reicht aus.
Ja. Einer reicht aus, stimmt. Aber je öfter das Signal kommt, desto präziser ist er bei niedrigen Geschwindigkeiten :rockout: Ich hatte den gleichen an meiner Z 650, daher die Erfahrung. .daumen-h1:
Zuletzt bearbeitet von 1 am f104wart; insgesamt 1 mal bearbeitet
Grund: Zitat auf den eigentlichen Bezug gekürzt
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 125
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: XV 1600 - CB 750 RC01

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Seimen » 1. Mai 2018

Alles klar, danke für den Tip

:dance2:
Zuletzt bearbeitet von 1 am f104wart; insgesamt 1 mal bearbeitet
Grund: Unnötige Zitate entfernt.

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 125
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: XV 1600 - CB 750 RC01

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Seimen » 5. Mai 2018

Seit eben alles eingetragen.

Jetzt noch auf Fehlersuche gehen, wegen dem überlaufenden Vergaser,
dann kann die erste Tour kommen .

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 125
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: XV 1600 - CB 750 RC01

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Seimen » 7. Aug 2018

Gerade festgestellt das gar kein Bild des Endprodukts online ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 33
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TRX

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Statler » 7. Aug 2018

Moin.

Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut. Über die GS habe ich auch schon ein paar mal nachgedacht - einfach, weil der Eimer serienmäßig so entsetzlich unspektakulär und langweilig ist und man ihn für einen Appel und ein Ei nachgeworfen bekommt. Aber der Motor ist eigentlich hübsch und die Proportionen passen bei deinem Umbau super. Ich hätte zwar ein etwas längeres Heck mit kleinem Bürzel und mittigem Kennzeichen vorgezogen - aber man kann und muss es ja nicht allen recht machen.

Hattu fein gemacht.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 824
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Honda CM 400 Cafe-Scrambler-Bastard, Honda XBR Kaff Racer, Güllepumpe-LeMans, Suzi_GSX400_Brat, Kawa KZ400. Suzi V-Strom 1000
Wohnort: Andechs

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von recycler » 7. Aug 2018

Schlicht und einfach, aber in einer Linie. Gefällt mir gut (die GS500E war mein erstes neues Mopped - natürlich in Lila/Flieder mit passender Lederkombi....).

Viel Spaß damit

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 822
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Vitag » 7. Aug 2018

...und es beweißt sich wieder einmal, dass man aus jedem Moped etwas schönes bauen kann.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 603
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley FXST/C BJ 1988
Wohnort: Stuttgart-Feuerbach

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Brownie » 7. Aug 2018

ja, muss ich auch sagen, mal ne GS500 die nach was aussieht, tip top.
Bild

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 125
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: XV 1600 - CB 750 RC01

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Beitrag von Seimen » 8. Aug 2018

Danke Leute

:-)

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows