Verdammt, finde gerade den Weg zur Hütte nicht mehr....
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Bandit Racer
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Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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Güllepumpe
Virago 535
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Re: Bandit Racer
N`abend Leute.
Ich habe dann mal den vorletzten Tag des Jahres genutzt um an der Bandit weiter zu machen. Da ich noch Alublech hatte musste ich es, als bekennender Alteisenverwerte, nutzen und habe mir mal einen Höcker gebaut.
Da ich immer noch nicht wusste ob das Rahmendreieck verblendet werden soll oder nicht, habe ich selbiges mal freigeräumt.
Ich finde es besser als geschlossen, auch wenn hier noch das große Kabelgewirr zu sehen ist. Die Batterie wird dann ins Heck wandern. Ich habe da an eine Lithium-Ionen Motorrad-Batterie gedacht.
Hat einer eine Empfehlung für mich!
Ach ja, die Unterzüge kommen noch ab, aber vorher möchte der Herr Ingenieur sich das noch ansehen.
Ich habe dann mal den vorletzten Tag des Jahres genutzt um an der Bandit weiter zu machen. Da ich noch Alublech hatte musste ich es, als bekennender Alteisenverwerte, nutzen und habe mir mal einen Höcker gebaut.
Da ich immer noch nicht wusste ob das Rahmendreieck verblendet werden soll oder nicht, habe ich selbiges mal freigeräumt.
Ich finde es besser als geschlossen, auch wenn hier noch das große Kabelgewirr zu sehen ist. Die Batterie wird dann ins Heck wandern. Ich habe da an eine Lithium-Ionen Motorrad-Batterie gedacht.
Hat einer eine Empfehlung für mich!
Ach ja, die Unterzüge kommen noch ab, aber vorher möchte der Herr Ingenieur sich das noch ansehen.
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Re: Bandit Racer
Nachdem ich den schönen Sommern erst mal mit Mopped fahren verbracht hatte, war wieder Zeit für mein Bandit Projekt.
Der Lackierer hatte sich schon mal ausgetobt und der Sattler hat auch seine Arbeit gemacht. Die ersten ausgiebigen Probefahrten sind auch gemacht und für gut befunden. Jetzt muss wieder die Flex sprechen und alles überflüssige, die diverse Halter und die hinteren Bügel, können weichen. Das Ganze werde ich aber vorher mit dem Ingenieur besprechen, denn ab ist ab und es soll doch alles schön legal bleiben....
Der Lackierer hatte sich schon mal ausgetobt und der Sattler hat auch seine Arbeit gemacht. Die ersten ausgiebigen Probefahrten sind auch gemacht und für gut befunden. Jetzt muss wieder die Flex sprechen und alles überflüssige, die diverse Halter und die hinteren Bügel, können weichen. Das Ganze werde ich aber vorher mit dem Ingenieur besprechen, denn ab ist ab und es soll doch alles schön legal bleiben....
- sponk
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Re: Bandit Racer
Aaaalso wo fang ich an.
Das Heck find ich ganz gut. Die Unterzüge weg, dann ist da schon mal viel gewonnen. Denke da hat auch der Ingenieur nichts dagegen. Die Linie an sich ist echt ganz gut.
An der Front musst meiner Meinung ordentlich ändern.
Scheinwerfer und Tacho näher zueinander.
Anderer Kotflügel und dieser riesen,mega,ultra große Lenker muss echt ab. Selbst wenn du nen normalen SBK -Lenker drauf packst, dürfte das immer noch genug Handlichkeit versprechen. Perfekt wären natürlich Stummel.
Just my 50Cents.
Wenn es dir gefällt ist's auch ok.
Mfg sponk
Das Heck find ich ganz gut. Die Unterzüge weg, dann ist da schon mal viel gewonnen. Denke da hat auch der Ingenieur nichts dagegen. Die Linie an sich ist echt ganz gut.
An der Front musst meiner Meinung ordentlich ändern.
Scheinwerfer und Tacho näher zueinander.
Anderer Kotflügel und dieser riesen,mega,ultra große Lenker muss echt ab. Selbst wenn du nen normalen SBK -Lenker drauf packst, dürfte das immer noch genug Handlichkeit versprechen. Perfekt wären natürlich Stummel.
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Re: Bandit Racer
Ja, der Frontfender wird sich ändern und ist noch ein Überbleibsel. Die Gabel muss auch noch raus, dann wir auch die Lampe passender. Das größte Problem wird der Lenker werden, denn das ganze muss noch für meinen Rücken fahrbar sein. Ich hatte einen M Lenker drauf und das ging überhaupt nicht.
Re: Bandit Racer
Gut, ein wenig eigenwillig ... etwas zu voluminös finde ich das Heck im Vergleich zum Tank, Frontfender wurde ja schon angesprochen Ich würde ein andere Runde Lampe die nicht so lang ist montieren und insgesammt das Ding dann höher. Die Lenkerendenspiegel finde ich auch nicht ideal ... machen die Fuhre im Bereich des Lenkers so breit ... und bei dem jetzt kleineren Heck wirkt der BOS Topf jetzt riesengroß ... aber Du arbeitest ja noch dran
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Re: Bandit Racer
Richtig. Das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen. Die Lampenhalter wollte ich auch noch ändern und das Sitzbankschloß braucht auch noch seinen Platz.
-
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Re: Bandit Racer
Hm...
Ich bin da teilweise bei tomcat!
Das Heck ist viel zu wuchtig und wirkt fast genauso groß, wie der Tank! Durch den Endtopf und dem jetzt so übergroßen Heck, wirkt das Rad etwas verloren!
Ein Bild von hinten wäre noch gut!
Wenn der Bürtzel eine Nummer kleiner wäre, ergäbe es ein harmonischeres Bild!
Die Lampe vorn, würde ich so lassen und nur etwas nach hinten nehmen, dann passt das!
VG Fränk
Ich bin da teilweise bei tomcat!
Das Heck ist viel zu wuchtig und wirkt fast genauso groß, wie der Tank! Durch den Endtopf und dem jetzt so übergroßen Heck, wirkt das Rad etwas verloren!
Ein Bild von hinten wäre noch gut!
Wenn der Bürtzel eine Nummer kleiner wäre, ergäbe es ein harmonischeres Bild!
Die Lampe vorn, würde ich so lassen und nur etwas nach hinten nehmen, dann passt das!
VG Fränk
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn loud Pipes, save lives!
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Re: Bandit Racer
Hier sind dann mal ein Paar Bilder vom Heck
- Dacapo
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Honda CB400N, Baujahr 78
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Re: Bandit Racer
Meine persönliche Meinung, der Höcker ist zu fett!
Aber ich kenne das Problem nur zu gut.
Meiner Meinung nach sollte er von vorne an anfangen abzufallen.
Ich hoffe ich dürfte dein Bild bemalen.
Gruß
Jens
Aber ich kenne das Problem nur zu gut.
Meiner Meinung nach sollte er von vorne an anfangen abzufallen.
Ich hoffe ich dürfte dein Bild bemalen.
Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo