Suzuki» "SUCCUBUS" GS 550D

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 3414
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Suzuki» "SUCCUBUS" GS 550D

Beitrag von sven1 » 17. Apr 2017

Moin,

da ich den ersten Umbau der blauen GS im Augenblick nicht weiter verfolge und es fraglich ist, ob ich diesen überhaupt anfange, möchte ich den aktuellen Umbau unter einer anderen Überschrift weiterführen.

Heute bei 1 Grad und Schneegestöber in das Rheinland aufgemacht und ein weiteres Moped gekauft, noch eine GS. Diese soll als Teilespender dienen, bzw. die Grundlage für den Umbau werden.
1978`er US Modell, 1979 Importiert, 1981 Stillgelegt, 25.000 km auf der Uhr, Speichenräder, Doppelscheibe mit je 1,5 mm über Verschleißgrenze, original Auspuffanlage incl. dem doppelwandigen SUZUKI Krümmern, einem neuen Hinterradkettenblatt, einer funktionfähigen Vergaserbank, Getriebe mit Kicker in besserem Zustand als das Alte, Tank, Vorderradbremsen sind NICHT festgegammelt, Rahmen mit Papieren.
450€ für alles zusammen.
Fotos muß ich noch nachreichen, aktuell sieht alles aus wie das Grauen, halt frisch aus dem Schuppen.

Grüße

Sven
Jede Entscheidung ist eine halbe Chance...
VACULA
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows