forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Zaunkönig

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von Zaunkönig » 8. Jun 2019

Guten Abend zusammen,

seit Anfang dieser Woche bin ich endlich fertig mit meinem Projekt.
Einige Kleinigkeiten fehlen natürlich noch - mehr gibt es bald auf Youtube :)
Ich freue mich auf eure Meinungen.

Bild

Bild

Beste Grüße
Zaunkönig

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 314
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von vanWeaver » 8. Jun 2019

Gefällt mir was du aus der Kleinen rausgeholt hast, Daumen hoch.
Grüße aus dem Kurvenland

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Zaunkönig

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von Zaunkönig » 12. Jun 2019

vanWeaver hat geschrieben:
8. Jun 2019
Gefällt mir was du aus der Kleinen rausgeholt hast, Daumen hoch.
Vielen Dank .daumen-h1:

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 914
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Kawasaki 550GT Bj 87
Honda CB 650 RC03

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von dirk139 » 18. Jun 2019

Für die Basis.... Top .daumen-h1:

Auch wenn ich seitliche Kennzeichen nicht mag :wink:
Gruß
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Zaunkönig

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von Zaunkönig » 20. Jun 2019

Vielen Dank für das Lob und auch die konstruktive Kritik :-)
Ich zb fahre seit zwei Jahren mega auf seitliche Kennzeichenhalter ab. Fand sie früher auch nicht schön.

LG
Zaunkönig
Zuletzt geändert von grumbern am 20. Jun 2019, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des vorgehenden Beitrags entfernt.

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 288
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: XV 1600 - CB 750 RC01 - DT 125 - TS 50

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von Seimen » 20. Jun 2019

Bis auf das Heck gefällt die mir auch ganz gut.

Zaunkönig

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von Zaunkönig » 10. Jul 2019

Wenn man soetwas von jemandem mit solchen tollen Mopeds hört ist das ein tolles Kompliment - vielen Dank!

LG
Zauni

Zaunkönig

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von Zaunkönig » 10. Jul 2019

Guten Abend Zusammen,

heute habe ich gleich zwei Videos für euch :-)
Zum Einen ein kleiner Bike- Porn mit Totalansicht und zum Anderen meine erste Fahrt (die nicht ganz ohne Probleme verlaufen ist).

Bike- Porn:


Erste Fahrt:


Ich freue mich sehr auf euer Feedback :-)

LG
Zauni

Benutzeravatar
Skiwatcher
Beiträge: 38
Registriert: 5. Mär 2018
Motorrad:: Honda, CB 650 Z, 1979, RC03

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von Skiwatcher » 10. Jul 2019

Ich freue mich sehr auf euer Feedback :-)
Ich versteh ja den Drang sein Motorrad auszutesten, wenn mans gerade fertig gemacht hat, aber so ohne Hinterradbremse unterwegs zu sein ist einfach völlig daneben! Ich will dich hier nicht anfeinden, aber vielleicht führt es ja dazu, dass du solche Aktionen überdenkst und nicht noch irgendjemand über den Haufen fährst.

P.S.: Jemanden schlecht machen der dir wirklich aus der Patsche geholfen hat und das noch ins Internet stellen? Schneid den quatsch halt einfach raus...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 9571
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» GS 500 E | Cafe Racer, Scrambler oder so etwas in der Art...

Beitrag von grumbern » 10. Jul 2019

Was ein Gelaber :roll:

Ich verstehe auch nicht, warum man im Strandoutfit mit 140 über die Landstraße muss. Hat's für ein paar ordentliche, oder zumindest abriebsvermindernde Klamotten nicht gereicht? :dontknow:

Gesperrt

Zurück zu „Suzuki“

windows