forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

DR Big - vom Lappen zum Höcker

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 367
Registriert: 14. Mai 2013
Motorrad:: Kawa zx 750 a, SR 41 B, R2S, XT500, TT500,SC02
Wohnort: Hannover

Re: DR Big - vom Lappen zum Höcker

Beitrag von lexington »

Sieht super stimmig aus Matthi!
LG
Wer langsam fährt wird länger gesehen

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 578
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: DR Big - vom Lappen zum Höcker

Beitrag von Matthi »

Ja, Tank müsst GN250 bzw. GN 125 sein, ich glaub die sind gleich.
Hab ich gebraucht von einem Forumsmitglied bekommen.
musste unten aber noch etwas zurechtgedengelt werden, und die vorderen Haltelaschen ändern.
four wheels move the body two wheels move the soul

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: DR Big - vom Lappen zum Höcker

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
die Ansage, daß die Tanks von GN 125 und 250 identisch sind ist richtig. Allerdings habe ich hier dein Eindruck, daß es sich um einen Nachbau handelt. Mein 250-er Tank erscheint mir etwas gestreckter und der Deckel etwas weiter hinten:
1-Bügel.JPG
Es gibt viele Nachbauten am Markt und dem schönen Gulf-Moped tut es keinen Abbruch! Ev. liegt es am eklatanten Unterschied in der Lackierung, daß die beiden recht verschieden aussehen. Ist aber letztlich egal! Wie gesagt, fein umgebaute Big!
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug