das Cockpit sieht gut aus
Hauptsache du lässt den Rahmen rot
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GSX750F - Eine Art CafeRacer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: GSX750F - Eine Art CafeRacer
wie hast du das mit dem TÜV gelöst?
Re: GSX750F - Eine Art CafeRacer
Hallo erstmal,
ich habe die unterverkleidung direkt an der sitzschale verschraubt.
und mit hartgummidämpfern an dem letzten Rahmenbügel unterfüttert.
alles teile mit E-Prüfzeichen und keine Rahmenänderung vorgenommen.(bzw. nur die Heckleuchtenhalterung abgeschraubt und gesamtes Geweih vorne).
Der Krümmer der AK fällt nicht auf und naja für den endtopf braucht man wohl jemanden der ALLE Augen inkl Hühneraugen zudrückt.
Im cockpit sind alle benötigten instrumente vorhanden und funktionieren. deshalb auch da kein problem.
naja.... mein prüfer hat mich gefragt ob ich die verkleidung ausgetragen haben möchte also auch das wäre kein problem...
habe dankend abgelehnt^^... stempel is drauf :dance2:
also hoffe die antwort hat gereicht oder wolltest du was bestimmtes wissen?
gruß DG47
ich habe die unterverkleidung direkt an der sitzschale verschraubt.
und mit hartgummidämpfern an dem letzten Rahmenbügel unterfüttert.
alles teile mit E-Prüfzeichen und keine Rahmenänderung vorgenommen.(bzw. nur die Heckleuchtenhalterung abgeschraubt und gesamtes Geweih vorne).
Der Krümmer der AK fällt nicht auf und naja für den endtopf braucht man wohl jemanden der ALLE Augen inkl Hühneraugen zudrückt.
Im cockpit sind alle benötigten instrumente vorhanden und funktionieren. deshalb auch da kein problem.
naja.... mein prüfer hat mich gefragt ob ich die verkleidung ausgetragen haben möchte also auch das wäre kein problem...
habe dankend abgelehnt^^... stempel is drauf :dance2:
also hoffe die antwort hat gereicht oder wolltest du was bestimmtes wissen?
gruß DG47