Scheint nur aus Geraden zu bestehen, die TeststreckeMoshist hat geschrieben:Ich konnte bis jetzt nur auf abgesperrter Teststrecke fahren
Aber mit dem Auspuff und der Höhe gab es noch kein Problem.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» TR1 Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Yamaha TR1 Cafe Racer
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19045
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Yamaha TR1 Cafe Racer
Nein, Dirk, er hat doch ne USD-Gabel.
...Nicht mit dem TÜV, aber mit der Bordsteinkante.
Beim zweiten Anlauf klappt´s dann meistens.grumbern hat geschrieben:Der TÜV nimmt auch Autos ab, mit denen man nicht auf den Bordstein kommt
...Nicht mit dem TÜV, aber mit der Bordsteinkante.
- caka
- Beiträge: 93
- Registriert: 23. Mai 2016
- Motorrad:: Yamaha RD 350 YPVS Umbau
Yamaha RD 350 YPVS Original
Yamaha XS 650 im Starrahmen
Kawasaki ZRX 1100
Re: Yamaha TR1 Cafe Racer
ihr seid wirklich ein gemeiner haufen aber wahrscheinlich habt ihr recht.....
ich habe mit längerer Gabel (FZR), größerem reifenquerschnitt vorne und einem 1 zoll größeren Hinterrad und ohne Schalldämpfer unter dem motor inzwischen auch den krümmer aufgesetzt..... allerdings bin ich auch wirklich gefahren damit. zügig rechts rum geht, schnell nicht.
... aber ist ja bald wieder winter.... da kann ja nachgearbeitet werden
ich habe mit längerer Gabel (FZR), größerem reifenquerschnitt vorne und einem 1 zoll größeren Hinterrad und ohne Schalldämpfer unter dem motor inzwischen auch den krümmer aufgesetzt..... allerdings bin ich auch wirklich gefahren damit. zügig rechts rum geht, schnell nicht.
... aber ist ja bald wieder winter.... da kann ja nachgearbeitet werden
Re: Yamaha» TR1 Cafe Racer
Servus.
Heute war der TÜV-Mann bei mir um den Umbau zu begutachten.
Und der hat alles für gut befunden
Jetzt kann die nächste Saison losgehen
Heute war der TÜV-Mann bei mir um den Umbau zu begutachten.
Und der hat alles für gut befunden
Jetzt kann die nächste Saison losgehen
Re: Yamaha» TR1 Cafe Racer
Eines verstehe ich ja nicht.
Du hast da so ein fettes Schutzblech über dem Hinterrad....., warum hast du das Nummernschild seitlich angebaut?
Du hast da so ein fettes Schutzblech über dem Hinterrad....., warum hast du das Nummernschild seitlich angebaut?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Re: Yamaha» TR1 Cafe Racer
Weil mir ein mittiges Nummernschild nicht gefallen hat, bzw irgendwie nicht zum Motorrad gepasst hat.
Grüße
Grüße
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19045
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Yamaha» TR1 Cafe Racer
Okay, aber irgendwie passen dann auch die USD Gabel und die Stummel nicht so recht zu dem, was sich hinter dem Tank befindet...
- Speed
- Beiträge: 2462
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Yamaha» TR1 Cafe Racer
Hallo Moshist,
gefällt mir sehr gut, Deine Yamaha !
Die hätte ich gerne im Kalender 2018! Einzig beim Kennzeichen muß ich Ratz recht geben, eine Montage am Schutzblech wäre stimmiger. Aber Du schreibst ja,ein mittiges Nummernschild gefällt Dir nicht.
Gruß
Andreas
gefällt mir sehr gut, Deine Yamaha !
Die hätte ich gerne im Kalender 2018! Einzig beim Kennzeichen muß ich Ratz recht geben, eine Montage am Schutzblech wäre stimmiger. Aber Du schreibst ja,ein mittiges Nummernschild gefällt Dir nicht.
Gruß
Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
Re: Yamaha» TR1 Cafe Racer
Es ist in dem Sinne ja auch kein Cafe Racer. Ein Bobber ist es auch nicht und schon gar nicht ein Scrambler
Ich glaube die Bezeichnung Sportster trifft es mit am Besten. Für mich passt aber alles recht gut zusammen aber jeder hat und darf natürlich eine andere Meinung haben.
Ich wollte gerne einen flachen Fender hinten haben, und das Nummerschild versaut mir mittig die Optik ( habe zumindest nix gefunden was mir wirklich gefallen hat)
Und so muss ich es seitlich machen, gibt ja keine andere Option
Meinst du den Forumskalender?
Grüße
- Speed
- Beiträge: 2462
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Yamaha» TR1 Cafe Racer
Nee, den Zykluskalender oder auch den Periodenkalender !
Nein, natürlich den Forumskalender 2018 !
Gruß
Andreas
Nein, natürlich den Forumskalender 2018 !
Gruß
Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!