forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Winterzeit = XV750 SE Zeit

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
flexxbaxter
Beiträge: 145
Registriert: 1. Okt 2016
Motorrad:: BMW, R80RT - Flexxter BJ1987
Yamaha, XV 750SE
HD Sportster 1200 Custom 2003
Wohnort: Hamburg

Re: Yamaha» Winterzeit = XV750 SE Zeit

Beitrag von flexxbaxter »

soooo, die Blinker sind dran. War ne chice Arbeit die Gewinde für die Lenkerenden-Gewichte raus zu fräsen. Die Bremssättel sind gereinigt, lackiert und haben neue Beläge. Die Scheiben sind schwimmend.Jetzt warte ich noch auf die Stahlflex-Leitungen. Dann sollte das Ankern den Eimer auf das Vorderrad stellen :rockout:
Blinker.jpeg
brake1.jpeg
brake2.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 82
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJR 1200 '97
Yamaha XV 750 '83
Wohnort: Kreis TUT

Re: Yamaha» Winterzeit = XV750 SE Zeit

Beitrag von Richy »

Wenn Du Dich da noch nach sogenannten "Blaustern" Satteln der XJR ab RP02 umschasut, wirst Du Dein blaues Wunder erleben, was das bremsen angeht. :)
Gruss
Richy

97'er XJR1200 83'er XV750

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics