forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Buell» Amerikanisches Urvieh

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 505
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S Bj. 1997 - Tracker- in Arbeit
Wohnort: Hamburch

Buell» Amerikanisches Urvieh

Beitrag von borsti »

Hallo Jungens und Mädels,
da einige doch mal Fotos wollten hier mal ein Foto von meinem Bollerofen:
Sicherlich kein Caferacer aber der absolute Kontrast zu meiner CB750 K7
Buell S2, Bj. 1995
Gebaut wurden von diesem Model ca. 2.500Stk. Nach D-Land kamen angeblich ganze 12 Stück durch Direktimport von HG in Bochum. Diese wurde vom Erstbesitzer in Eigeninitiative importiert und mit Einzelzulassung zugelassen.
Aktuelle Bestandszahlen gibt es beim KBA nicht, da es keine Schlüsselnummer gibt.
Für mich der absolute Landstrassenflitzer:
ca.205kg, 1200ccm, Motorbasis Harley-Davidson EVO Sportster, Leistung genug .daumen-h1:
und ein Mördersound.
KM Stand derzeit ca. 75000km
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik