forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Simson» Custom welcher stil?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Simson» Custom welcher stil?

Beitrag von Speed »

f104wart hat geschrieben: 11. Aug 2018 ...Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert? :dontknow: :wink:
Das hast Du, Ralf.

Da ich mich nicht geäußert habe, heißt das, das mir das Ding überhaupt nicht gefällt. Da ich keine konstruktive Kritik beisteuern kann, habe ich mir einen Kommentar gespart. Meine Meinung dazu ist folgende, das diejenigen, die das Teil im Grunde gut finden und Verbesserungsvorschläge haben, diese vorbringen können.

Das ist wie auf dem Flohmarkt. Man sieht etwas, was einem gefällt, hat einen Preis von 10,00 Euro im Kopf und der Verkäufer nennt einen Preis von 100,00 Euro. Da sage ich freundlich alles klar und gehe weiter, denn man würde nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich denke mal, jetzt hast Du mich verstanden :prost:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

SimsonMC
Beiträge: 11
Registriert: 2. Aug 2018
Motorrad:: Simson S51 Umbau
Simson Schwalbe Umbau

Re: Simson» Custom welcher stil?

Beitrag von SimsonMC »

Nochmal zerissen geändert & gelackt ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Simson» Custom welcher stil?

Beitrag von Brownie »

cooles Teil, nur die Sitzbank wirkt etwas verloren, hätt ich was größeres dran gebaut.
selbst lackiert den Tank und Fender?
Bild

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Simson» Custom welcher stil?

Beitrag von sven1 »

Standrohe kürzen, Lenker unter die Gabelbrücke, Kette nachspannen und los geht`s :wink:

...viel besser. Lackierung ist klasse, Felgen und Gedöns in rot, cool. Da ist viel Gutes passiert seit dem ersten Versuch. Glückwunsch.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8113
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Simson» Custom welcher stil?

Beitrag von obelix »

Hot-Rod.
Hat was, noch ein paar Details ändern und ab an den Drive-In. Finde ich cool.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

feuerzeug
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2020
Motorrad:: XT 600 2KF Bj. 88
XT 600 E Bj. 92

Re: Simson» Custom welcher stil?

Beitrag von feuerzeug »

fetzig brudi

SimsonMC
Beiträge: 11
Registriert: 2. Aug 2018
Motorrad:: Simson S51 Umbau
Simson Schwalbe Umbau

Re: Simson» Custom welcher stil?

Beitrag von SimsonMC »

Danke Euch. Ja Lackierung usw alles selbst erledigt... Der Sitz wirkt zu klein aber irgendwie immer nur auf den Fotos. In natura siehts nicht so übel aus.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics