forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Buell» XB12

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 210
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
CB-500 Four- Bj72

Buell» XB12

Beitrag von Pantah04 » 22. Jul 2014

Weil noch keine da ist darf ich euch meine 12er zeigen.

Bild

Bild

Bild

Buell69
Beiträge: 53
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Re: XB12

Beitrag von Buell69 » 4. Aug 2014

Also ich finde das Teil sehr schick. Nicht so der typische Cafe Racer,aber dennoch sehr Tageslichttauglich!!! :mrgreen:

Würde ich auch mal gerne fahren! .daumen-h1:

Gruß Volker

Benutzeravatar
BuellMechanic
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mai 2014
Motorrad:: Buell Firebolt 2004
Wohnort: Friesland

Re: XB12

Beitrag von BuellMechanic » 11. Okt 2014

Da ist kein stein mehr auf dem anderen, sehr schönes Moped

Dengelmeister

Re: XB12

Beitrag von Dengelmeister » 12. Okt 2014

So ne Buell hat schon etwas und ist die einzigste "Harley" auf die ich mich draufsetzen würde ....

Schickes Moped haste da .daumen-h1:


LG Hans

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 513
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: XB12

Beitrag von NilsLM2 » 9. Jul 2015

...find ich auch sehr geil... und machen spassss die Dinger. Einzig der Lüfter nach Abstellen isorgt immer für den ein oder anderen Lächler hehe ...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows