Seite 1 von 4

Royal Enfield» Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 9. Aug 2014
von 1kickonly
Kaum zu glauben, aber mein Lieblingsmotorrad:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
LG
Alex

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 9. Aug 2014
von f104wart
1kickonly hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber mein Lieblingsmotorrad
Hallo Alex,
warum sollte man das nicht glauben?

...schönes Teil ! .daumen-h1:

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 9. Aug 2014
von wulf
..joo,sehr schön! .daumen-h1:

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 10. Aug 2014
von grumbern
Jap, wer eine Enfield hat, der liebt sie!

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 10. Aug 2014
von Jupp100
Und wer sein Moped liebt, der sch....
Ach was, schönes Gerät! .daumen-h1:
Ich finde es nur irgendwie asozial, daß Du
gleich so viele schöne Mopeds hast. :wink:

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 10. Aug 2014
von 1kickonly
Jupp100 hat geschrieben: .daumen-h1:
Ich finde es nur irgendwie asozial, daß Du
gleich so viele schöne Mopeds hast. :wink:
Naja, ich arbeite eh dran, "Bonnie Blue" hat jetzt einen neuen Herrn, und der Puch Roller ist auch schon weg... Ich kann mich halt so schwer trennen (ich hab vor 10 Jahren extra ne Werkstatt gebaut, mit dem Vorsatz, die auch anzufüllen, weil mir das Geschraube bei Freunden, in der Wellblechgarage und am Küchentisch so auf die Nerven gegangen ist)
Und jedes Fzg repräsentiert so ca. 1 Jahr meines Lebens, wo ich mich drum gekümmert hab... (Achja, und irgendwann wird's auch zuviel (zuletzt 7 Mopeds betriebsbereit, versichert und angemeldet) Daher freiwillige Selbstbeschränkung (ok, nicht ganz freiwillig, die Kohle, die Chefin) auf max. 5 Stück für alle Zukunft. (wenn die TR1 fertig ist, und mir langweilig wird, welche wird mich dann wohl verlassen, und was kommt?) *seufz* (Muttern sagt: "solangst keine anderen Sorgen hast..")

In diesem Sinne
Alex

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 10. Aug 2014
von Jupp100
Hi Alex!

Ja die Probleme kenne ich auch aus dem Freundeskreis.
Man muß echt aufpassen, daß man sich nicht verzettelt.
Auf die Frage "Was machste denn am Wochenende?"
kommen da nur noch Aufzählungen von endlosen To-Do-Listen
mehrerer Mopeds.
Der Grundgedanke eines Fahrzeugs geht da schnell
mal unter.

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 10. Aug 2014
von 1kickonly
Jupp100 hat geschrieben:Hi Alex!
Der Grundgedanke eines Fahrzeugs geht da schnell
mal unter.
Du sagst es! (und jetzt geh ich mopedfaahn) :rockout:

EDIT: Nachdem ich den Blinker an der Grünen repariert hab, den sie mir anscheinend gestern glatt abvibriert hat...(habs grade gesehen) Soviel zu dem Thema.... .

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 10. Aug 2014
von scheffi
schicke enni.
mir hats gestern auch was abvibriert. auf einmal war mein reflektor unter dem kennzeichen weg. egal, habe noch welche auf halde liegen.
schickes teil.

Re: Meine Schatzis: Royal Enfield "Black Betty"

Verfasst: 10. Aug 2014
von mrrowin
Was für ein Baujahr ist die eigentlich? 350er oder 500er? Offener Luffi bringt merklich Leistung?