forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Simson» SR2

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Simson SR2

Beitrag von Jupp100 »

Marlo hat geschrieben:Hier der Umbau einer SR 2 den ich sofort fast 1 zu 1 so übernehmen würde.

Es Esse lebt.....:
Die ist echt cool! Saubere Arbeit. :clap: :respekt:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Scrambler2012
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jul 2014
Motorrad:: Triumph, Scrambler, 2012, umgebaut
Wohnort: Pölchow

Re: Simson SR2

Beitrag von Scrambler2012 »

Hallo zusammen...

Ja, also ich habe die Schutzbleche mal eben abgesägt. :grinsen1:
Die Reifen habe ich bei Reifencom gefunden.
Tja und so ein SR-Treffen ist ja wohl voll der Hammer. Eigentlich wollte ich mit dem SR zum Red Bull Rennen in die Schweiz, aber das Vogtland ist ja etwas dichter und wahrscheinlich auch günstiger. :)
Den Umbau finde ich auch voll cool, für so einen Totalumbau fehlt es aber an der Zeit und vielleicht auch an den Möglichkeiten.
Die besten Grüße aus dem Norden

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Simson SR2

Beitrag von Marlo »

Der Umbauthread ist hier auch schon irgendwo Gepostet worden, hier nochmal. .daumen-h1:

http://www.chopperforum.de/board1-custo ... rdtracker/

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik