forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sidecar» Yamaha» Hochzeit

Nur für Gespanne
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Felder
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s
Wohnort: Frauenau

Re: Hochzeit

Beitrag von Felder »

Sehr schönes Projekt. Ich ziehe meinen Hut. Das rockt so richtig :rockout:
Ich bin der Meinung es muss nicht immer alles symetrisch sein.
Einheitlich hat jeder :grin:

Benutzeravatar
Gemamo
Beiträge: 125
Registriert: 1. Sep 2015
Motorrad:: Yamaha XS400 Cup, XS400 Cafe mit Altherrenlenker, XS400 Gespann und XT350 mit XS400-Motor
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Hochzeit

Beitrag von Gemamo »

Das Boot habe ich damals bewußt vorne so "schief" gebaut, da mir die Front symmetrisch viel zu wuchtig erschien.
Alternativ hätte ich auch das zum Rahmen gehörige Velorexboot verbauen können, aber das hat ja jeder......
Den Kanister hatte ich früher zwischen Mopped und Boot. Es wäre bezogen auf die Kippachse sogar die bessere Wahl.
Ich habe mir aber leider 2-3x beim Aufsteigen so richtig die Knochen eingesemmelt, da mußte das Teil da einfach weg.
Der Fender soll aus rein optischen Gründen hinten so hoch bleiben, ich würde ihn nur gerne etwas in die Länge ziehen. Hat jemand einen Vorschlag, wie man das bewerkstelligen könnte? Dengeln und dann mit einem englischen Rad die Dellen wieder glätten? Bin nicht so die Blechmaus...
Ich kann nur XS400 :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Sidecar“

...cooles Zeug