forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sidecar» W800 Wünsche Gespann

Nur für Gespanne
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
tonup100
Beiträge: 35
Registriert: 24. Apr 2014
Motorrad:: Honda, Clubman, 1992
Kawasaki, W650, 1999
Moto Guzzi, V7 Classic, 2011
Kawasaki, W800, 2012 - Gespann (2014)
Moto Guzzi V7 Spezial, 2014

Sidecar» W800 Wünsche Gespann

Beitrag von tonup100 »

vielleicht für den einen oder anderen dem ein dreirad im geiste schwebt.
das boot passt bestimmt gut an andere kräder
wünschwwaldmannw60w800gespannbeiwagenseitenwagen06.JPG
wünschwwaldmannw60w800gespannbeiwagenseitenwagen07.JPG
wünschwwaldmannw60w800gespannbeiwagenseitenwagen08.JPG
wünschwwaldmannw60w800gespannbeiwagenseitenwagen01.JPG
wünschwwaldmannw60w800gespannbeiwagenseitenwagen04.JPG
hier ein paar daten:

Gespannbauer: gebrüder dötsch aus hildburghausen

Motorrad: W800 SE (2013) mit verchromter statt schwarzer Auspuffanlage

Beiwagenrahmen: Dötschrahmen auf Basis Motek aber ca. 5cm schmaler und ca. 4cm höher

Schwinge: auf Basis Motek mit mitschwingendem Kotflügel

Boot: Wünscheboot Neubau in feinste Handarbeit der Firma Waldmann Karosseriebau
Kotflügel: samt Positionslicht und intergrierter Rücklichthalterung ebenfalls Firma Waldmann.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von harde »

....also, ich finde das voll geil :clap: .daumen-h1:
Sollte ich, unerwartet, durch Zufall zu Kohle kommen werde ich meine W zum Cafe Racer Gespann umbauen
Ich könnte aber auch eine (Park)Bank überfallen :stupid:
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von mrrowin »

Schon was feines, eines der schönsten Gespanne wie ich finde. Sehr stimmig das ganze. Aber Sound machen die beiden Töpfe nicht wirklich oder?

Benutzeravatar
Dind
Beiträge: 171
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von Dind »

Sehr schönes Boot .daumen-h1:

Benutzeravatar
tonup100
Beiträge: 35
Registriert: 24. Apr 2014
Motorrad:: Honda, Clubman, 1992
Kawasaki, W650, 1999
Moto Guzzi, V7 Classic, 2011
Kawasaki, W800, 2012 - Gespann (2014)
Moto Guzzi V7 Spezial, 2014

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von tonup100 »

mrrowin hat geschrieben:Schon was feines, eines der schönsten Gespanne wie ich finde. Sehr stimmig das ganze. Aber Sound machen die beiden Töpfe nicht wirklich oder?
doch doch - die siebrohre sind gezogen - schon mal gehört?

klingt toll

Benutzeravatar
tonup100
Beiträge: 35
Registriert: 24. Apr 2014
Motorrad:: Honda, Clubman, 1992
Kawasaki, W650, 1999
Moto Guzzi, V7 Classic, 2011
Kawasaki, W800, 2012 - Gespann (2014)
Moto Guzzi V7 Spezial, 2014

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von tonup100 »

und nummer zwei
W800 Gespann00.jpg
W800 Gespann01.jpg
W800 Gespann02.jpg
W800 Gespann03.jpg
W800 Gespann04.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
tonup100
Beiträge: 35
Registriert: 24. Apr 2014
Motorrad:: Honda, Clubman, 1992
Kawasaki, W650, 1999
Moto Guzzi, V7 Classic, 2011
Kawasaki, W800, 2012 - Gespann (2014)
Moto Guzzi V7 Spezial, 2014

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von tonup100 »

W800 Gespann05.jpg
W800 Gespann06.jpg
W800 Gespann07.jpg
W800 Gespann08.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
jam911
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2014
Motorrad:: Thruxton
r100r
Wohnort: O-fehn

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von jam911 »

Wow das Boot mit den Wellenschliff ist wirklich schick. Kenne das sonnst nur von Flinten.

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von frm34 »

Nehmts mir nicht übel...

Das Gespann ist sicher super und toll gemacht - keine Frage!
Auch ist das Boot handwerklich sicher gut gefertigt, aber die Schnauze von vorne finde ich pottenhäßlich.
Von der Seite erinnert das Boot an die alten Stoye I und II.
Ne Nase vorne hat der Duna-Seitenwagen eine harmonisch schönere (noch dazu wenn da ein Scheinwerfer drinne sitzt) aber diese Form - rein von der Optik - gefällt mir nicht, wirkt platt und wie eins auf die Nase bekommen...

Der ganze Rest des Seitenwagens, die Einfassung und besonders das Heck finde ich wieder wunderschön - nur mit der Nase mag ich mich nicht anfreunden...

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: W800 Wünsche Gespann

Beitrag von mrrowin »

Gabs dieses Orange überhaupt für die W in Deutschland? Die Farbe steht doch nur in Japan zur Auswahl oder?
Aber ebenfalls ein sehr schönes Gespann!

Antworten

Zurück zu „Sidecar“

...cooles Zeug