forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MZ» TS 250 Ratte ( used-look Umbau)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: MZ TS 250 Ratte ( used-look Umbau)

Beitrag von didi69 »

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es mittlerweile auch bereue den Rostlack verwendet zu haben
nönö.. ich find die Karre cool... .daumen-h1:
Aber naja man ist halt jung und hat noch die ein oder anderen Franzen und Schnappsideen im Koppe
hat nichts mit dem Alter zu tun... :tease:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: MZ TS 250 Ratte ( used-look Umbau)

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo TonU....ich wollte ich wäre noch jung.selbstverständlich soll man alles im jungen alter ausprobieren .ich sage immer nur Jungs ihr müsst Gas geben ,Gas geben müsst ihr,und leben leben was die Kiste hält.Es steht eins zu 0 für dich .daumen-h1: .

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: MZ TS 250 Ratte ( used-look Umbau)

Beitrag von Winnecaferacer »

:P nur mal so anschauen :P MZ noch ein bisschen feinschliff verpassen .packtaschen nein danke.Ende der Winne .

Benutzeravatar
TonUpGuy
Beiträge: 50
Registriert: 2. Mai 2014
Motorrad:: AWO 425 S
MZ RT 125/2
Jawa 360 Bj.1968
Jawa 634 Bj. 1984 (Cafe Racer Umbau)
Simson SR2, S51

Re: MZ TS 250 Ratte ( used-look Umbau)

Beitrag von TonUpGuy »

Nun ist sie weg. Das Thema kann eigentlich geschlossen/gelöscht werden, wenns möglich ist.
Rock'n'Roll will never die !

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: MZ TS 250 Ratte ( used-look Umbau)

Beitrag von Winnecaferacer »

:cry: die akte MZ wurde geschlossen :cry: .was kommt jetzt wohl? :oops:

Dengelmeister

Re: MZ TS 250 Ratte ( used-look Umbau)

Beitrag von Dengelmeister »

TonUpGuy hat geschrieben:Nun ist sie weg. Das Thema kann eigentlich geschlossen/gelöscht werden, wenns möglich ist.
Löschen ist denke ich keine Option, daher schließe ich das Thema.

LG Hans

Gesperrt

Zurück zu „MZ“

...cooles Zeug