Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
brokoIi
Beiträge: 27
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 21:19
Motorrad:: XS 400 BJ.78

Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von brokoIi » Di 26. Sep 2017, 14:52

Servus, ich suche einen Pulverbeschichter um Friedrichshafen der mir den Rahmen und ein paar Kleinteile beschichtet. Wenn möglich einen mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Es muss nicht in unmittelbarer Nähe sein, aber ich habe keine Lust auf eine 5h Fahrt. Mit dem Marschner in Markdorf hatte mein Bruder schon gute Erfahrungen, allerdings macht der nurnoch Felgen und Industrielles.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Benutzeravatar
yannixs
Beiträge: 40
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 18:53
Motorrad:: Yamaha Xs 650, 447 Bj.77
Honda Cb 750 Boldor

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von yannixs » Di 26. Sep 2017, 20:20

Hallo brokoli,

Da kann ich dir vllt weiterhelfen.
Fetzer in Salem, hatte ich letztes jahr ein Rahmen und kleinteile, arbeitet sauber und preislich war ich damals (weiß nicht ob sich da was verändert hat) bei 150 €.
http://www.infa-salem.com

Desweiteren kann ich RHP in Hohentengen (bei sigmaringen) auch sehr empfehlen.
Preislich liegt er ebenfalls bei 150-200€ für motorradrahmen+kleinteile.
http://rhp-web.de/

Grüße

coasterkev
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 13:52
Motorrad:: Noch keines

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von coasterkev » So 29. Apr 2018, 22:48

Was war beim Fetzer in Salem alles an teilen dabei? Sind das Durchschnittliche preise oder ist das billig? :D Ich hätte den Rahmen, Felgen, Gabel und weitere Kleinteile zum Pulvern und bin noch auf der suche nach dem besten Angebot :grinsen1:

Kennt Jemand von euch zufällig einen Gutmütigen TÜVer im raum Konstanz?
Zuletzt bearbeitet von 1 am f104wart; insgesamt 0 mal bearbeitet
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht. Bei direkter Antwort auf einen Beitrag bitte die Funktion "Schnellantwort" benutzen.

Benutzeravatar
sporerarts
Beiträge: 39
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 21:50
Motorrad:: bmw f800 gs bj 2006 / honda cb 450 s bj 88

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von sporerarts » Mo 30. Apr 2018, 07:26

da kann ich dir MH Color Solution in Mariabrunn empfehlen! bei dem hab ich meine Felgen und Rahmen machen lassen! der macht das ganz ordentlich, hat aber zurzeit recht viel zu tun ( wegen tuningworld und so )

leandas
Beiträge: 23
Registriert: Do 31. Aug 2017, 11:49
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj 1977

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von leandas » Mo 30. Apr 2018, 08:06

Hallo brokoli
ich kann Dir die Firma Raible Pulverbeschichtungen in Meersburg empfehlen.

brokoIi
Beiträge: 27
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 21:19
Motorrad:: XS 400 BJ.78

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von brokoIi » Di 1. Mai 2018, 00:21

Danke, Marschner pulvert noch, allerdings darf er nicht mehr strahlen. Ich habe die Teile zum Strahlen gegeben und sich dann in Marktdorf beschichten lassen.

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2019
Registriert: So 16. Feb 2014, 20:23
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von YICS » Do 3. Mai 2018, 12:36

Fa. HÜNI in FN, die Strahlen und beschichten.
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

windows