Entmetallisierung von Kunststoffteilen

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 577
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Entmetallisierung von Kunststoffteilen

Beitrag von Oliver » 26. Jun 2018

Tag zusammen!

Ich suche einen Betrieb, der verchromte Kuststoffteile entmetallisieren kann. Das längste Teil ist ca.130 cm lang, und daran scheitert es bei den bisher von mir kontaktierten Betrieben.

Ideal wäre ein Betrieb im Umkreis von 50 km um 42579 Heiligenhaus. Versand per Post ist allerdings auch kein Problem.

Danke und Gruß

Oliver
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
BrunoB
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca Bj. 84
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Entmetallisierung von Kunststoffteilen

Beitrag von BrunoB » 4. Aug 2018

Moin

haste mal bei YouTube geschaut? Da gibt's so ne Bobberaufbaureihe der hat seine Lampe selber entchromt. Vielleicht kannst du es ja selber machen.


Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

windows