forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kreem weiß Entfernung

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Bollermann
Beiträge: 428
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Kreem weiß Entfernung

Beitrag von Bollermann »

Moin;

ich hab hier einen Tank, den ich an der Unterseite schweißtechnisch modifizieren möchte.
Dem Augenschein nach ist der aber mal innen mit Kreem weiß behandelt worden.
Ziemlich gut sogar und fehlerfrei; der Tank passt aber eben so nicht auf mein Mopped.

Weiß jemand, wie man das Zeug da wieder komplett entfernen kann?
Ich möchte da später nix halb Angebratenes oder Rissiges drin haben.

Benutzeravatar
schrauber21
Beiträge: 32
Registriert: 7. Feb 2021
Motorrad:: alles mit 2 Rädern

Re: Kreem weiß Entfernung

Beitrag von schrauber21 »

das sollte jede Firma können,die auch Tauchbadentlackungen durchführt.
Ich habe schon mehrfach pulverbeschichtete Rahmen "entlacken" lassen,die Teile waren danach immer Metallisch blank.
Betonmischer mit Schrauben usw. bringt nichts,weil dann immer noch Material in den Tankfalzen übrig bleibt.

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

windows