forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 351
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von Yammi »

Moin.
Im Raum Bremen suche ich einen Trockeneisstrahler der mir den Motor der KLR strahlt. Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Abgebeizt ist er bereits. Es gibt aber noch zu viele Ecken wo ich weder mit Dremel noch Schleifstern reinkomme.
Und bevor ich noch mehr frustriert bin, lasse ich lieber strahlen.
Alternativen zum Trockeneis sind natürlich auch willkommen. Hauptsache es wird eine halbwegs blanke Oberfläche.
Grüße Uli

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von Spucki »

Hallo Uli,

ich habe diese Firma in Verden aufgetan:

http://www.trockeneisreinigung.pro/

Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen. ICh habe mir die nur rausgesucht da ich in kürze ein Duc Motor strahlen lassen wollte.
Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von IoMTT »

Moin.
Den Thread hole ich nochmal hoch, da ich aufgrund des zeitlichen Abstandes -wir haben ja jetzt 2020- neugierig bin, welche Erfahrungen Du/Ihr bis heute gemacht habt.

Was kann man denn empfehlen? :idea:

Schönen Sonntag noch.
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 351
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von Yammi »

Keine Erfahrungen gemacht. :oops:

Ich bin nochmal mit der Hand drangegangen und habe den Motor danach eingebaut. In den Ecken hat es jetzt Schattierungen die dem Motor einen gewissen Look geben. Mir gefällt das mittlerweile ziemlich gut.
Es fehlt nur noch die Restelektrik, dann gibt es Bilder.

Grüße. Uli

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von IoMTT »

Ich habe jetzt eine Adresse bei Bremen gefunden, bei dem man sich ein Gerät zum Trockeneisstrahlen ausleihen kann...
Das wäre vielleicht etwas, mit mehreren Leuten zusammen?
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

ducmann65

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von ducmann65 »

IoMTT hat geschrieben: 20. Feb 2020 Ich habe jetzt eine Adresse bei Bremen gefunden, bei dem man sich ein Gerät zum Trockeneisstrahlen ausleihen kann...
Das wäre vielleicht etwas, mit mehreren Leuten zusammen?

Ich bin auch auf der Suche zwischen Hannover und Bremen und bis jetzt in Verden hängen geblieben. Die Sache mit dem Leihgerät klingt interessant. Hast Du Preise ?

ducmann65

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von ducmann65 »

Muß man antworten. Nein, man kann antworten ...

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von Winnecaferacer »


ducmann65

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von ducmann65 »

Da es Marcus offensichtlich die Sprache verschlagen hat, Danke für Deinen Tip.
Für mich leider einen Ticken zu weit zum fahren.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Suche Firmen für Trockeneisstrahlen Raum Bremen

Beitrag von IoMTT »

Entschuldigung @Ducmann: ich habe den Thread erst jetzt wieder gesehen. :banghead:

Zur Beantwortung:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-298-2721

Ich finde preislich, ist es doch nicht unattraktiv, oder?

Gesunde Woche noch, Marcus
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Kickstarter Classics