forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Produktempfehlung:Windschutz,Lenkerverkleidung

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Lucky13

Produktempfehlung:Windschutz,Lenkerverkleidung

Beitrag von Lucky13 »

Hallo zusammen,
Auch wenn es für manche schwer vorzustellen ist,aber ich möchte meiner XJ 600 einen Hauch von Cafe Racer geben und bin nun auf der Suche nach einem passenden Windschild oder noch besser einer Lenkerverkleidung.Leider muss beides mit ABE sein.Verbaut ist ein runder Scheinwerfer und ein LSL Superbikelenker.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
Sven

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Produktempfehlung:Windschutz,Lenkerverkleidung

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Sven,

ich verwende diese Scheiben, allerdings an den Softchoppern und bin damit in der leicht getönten Version sehr zufrieden.
https://www.louis.de/artikel/puig-mini- ... =297368580
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Montage einfach, der Windschutz gegeben, keine lästigen Geräusche.
Da meine Moppeds nicht in der ABE gelistet sind, habe ich die Scheiben mit dem Vermerk "wahlweise mit Scheibe ..." eintragen lassen.

Bei meinen 7" (178mm) Scheinwerfern bleibt aber ein fingerbreiter Spalt über dem Scheinwerfer.
Handschuetzer DSCN8827.JPG
DSCN8829 (Custom).JPG
Durch Änderung der Scheibenbefestigung ließe sich das sicher optimieren ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

...cooles Zeug