forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Benutzeravatar
renus
Beiträge: 113
Registriert: 22. Jun 2017
Motorrad:: BMW R100RT
Wohnort: Zornheim

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von renus »

Danke an Alle für die Tipps bzw. Links, bin jetzt schon ein Stück weiter, hab sogar Angebote :mrgreen:

1. habe jemand gefunden, der professionelles Airbrush macht incl. Grundierung Versiegelung/Klarlack ect. ---ned ganz billig :wow:
2. Folierung mit bedruckter Folie (wird in 3 Teilen aufgebracht und am Stoß lieniert) incl. Versiegelung ---kostet die Hälfte :) allerdings muß ich den Tank wegen diverser Maken dann vorher nochmal überarbeiten/lackieren
Jedenfalls ist das so machbar :rockout:
:dontknow: da muß ich mir nochmal Gedanken drüber machen...
lg René

Benutzeravatar
renus
Beiträge: 113
Registriert: 22. Jun 2017
Motorrad:: BMW R100RT
Wohnort: Zornheim

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von renus »

...zur Info: habe mich für bedruckte Folie entschieden; und das war gut so :dance1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
da ja auch hier seinerzeit die Frage nach einem Bild von Franks Tank auftrat und ich das Bild inzwischen angepasst bekommen hab':
1-IMG_0515.JPG
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
renus
Beiträge: 113
Registriert: 22. Jun 2017
Motorrad:: BMW R100RT
Wohnort: Zornheim

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von renus »

...achso, die haben den Tank gemacht, sehr zu empfehlen .daumen-h1:
https://cp-konzept.de/
lg René

Ranger

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von Ranger »

Da haste aber eine tolle Firma gefunden. Schon klasse was die alles gemacht haben. Darf man nach dem Preis für den Tank fragen ?

Benutzeravatar
renus
Beiträge: 113
Registriert: 22. Jun 2017
Motorrad:: BMW R100RT
Wohnort: Zornheim

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von renus »

Habe auch lange gesucht, bis ich einer gefunden habe, der mir das so macht; Wassertransferdruck ist wegen zu geringer Foliengröße rausgefallen und Airbrush war mir zu teuer.
Die Folierung kommt von den Kosten ungefähr mit ner Lackierung gleich...
lg René
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von FEZE »

Das es so gut funktioniert hat freut mich für Dich und macht mir Hoffnung. Das erweitert doch die Möglichkeiten um ein vielfaches.

Prilblumen z.B. :grinsen1:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Ranger

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von Ranger »

Es ist einfach sagenhaft, wie man das so um alle Konturen herum folieren kann.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von Hux »

FEZE hat geschrieben: 9. Mär 2018 Prilblumen z.B. :grinsen1:
Och, das wäre doch was für alte Schule Stickerbombing. :)
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: suche Airbrusher Wassertransferdruck für Tank

Beitrag von Schmorbraten »

Wenn Du noch keinen hast, für Deinen Transferdruck Wunsch, der ist richtig gut. Und der macht noch mehr...
https://www.h2o-design.de/Kontakt/

Mal wieder nicht zu ende gelesen :steinigung:
Ne, ich hab keine Lust

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Kickstarter Classics