forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
brokoIi
Beiträge: 37
Registriert: 24. Aug 2015
Motorrad:: XS 400 BJ.78

Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von brokoIi »

Servus, ich suche einen Pulverbeschichter um Friedrichshafen der mir den Rahmen und ein paar Kleinteile beschichtet. Wenn möglich einen mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Es muss nicht in unmittelbarer Nähe sein, aber ich habe keine Lust auf eine 5h Fahrt. Mit dem Marschner in Markdorf hatte mein Bruder schon gute Erfahrungen, allerdings macht der nurnoch Felgen und Industrielles.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Benutzeravatar
yannixs
Beiträge: 43
Registriert: 8. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha Xs 650, BJ.77
Yamaha Xs 400, Bj.77

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von yannixs »

Hallo brokoli,

Da kann ich dir vllt weiterhelfen.
Fetzer in Salem, hatte ich letztes jahr ein Rahmen und kleinteile, arbeitet sauber und preislich war ich damals (weiß nicht ob sich da was verändert hat) bei 150 €.
http://www.infa-salem.com

Desweiteren kann ich RHP in Hohentengen (bei sigmaringen) auch sehr empfehlen.
Preislich liegt er ebenfalls bei 150-200€ für motorradrahmen+kleinteile.
http://rhp-web.de/

Grüße

Benutzeravatar
coasterkev
Beiträge: 64
Registriert: 28. Aug 2015
Motorrad:: Noch keines

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von coasterkev »

Was war beim Fetzer in Salem alles an teilen dabei? Sind das Durchschnittliche preise oder ist das billig? :D Ich hätte den Rahmen, Felgen, Gabel und weitere Kleinteile zum Pulvern und bin noch auf der suche nach dem besten Angebot :grinsen1:

Kennt Jemand von euch zufällig einen Gutmütigen TÜVer im raum Konstanz?
Zuletzt geändert von f104wart am 30. Apr 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des kompletten vorherigen Beitrags gelöscht. Bei direkter Antwort auf einen Beitrag bitte die Funktion "Schnellantwort" benutzen.

Benutzeravatar
sporerarts
Beiträge: 117
Registriert: 17. Jul 2017
Motorrad:: bmw f800 gs bj 2006 / honda cb 450 s Cafe Racer / BMW K100RS Cafe Racer / Yamaha XJ 900 -> Cafe Racer in Arbeit

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von sporerarts »

da kann ich dir MH Color Solution in Mariabrunn empfehlen! bei dem hab ich meine Felgen und Rahmen machen lassen! der macht das ganz ordentlich, hat aber zurzeit recht viel zu tun ( wegen tuningworld und so )

leandas
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2017
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj 1977

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von leandas »

Hallo brokoli
ich kann Dir die Firma Raible Pulverbeschichtungen in Meersburg empfehlen.

brokoIi
Beiträge: 37
Registriert: 24. Aug 2015
Motorrad:: XS 400 BJ.78

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von brokoIi »

Danke, Marschner pulvert noch, allerdings darf er nicht mehr strahlen. Ich habe die Teile zum Strahlen gegeben und sich dann in Marktdorf beschichten lassen.

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Beitrag von YICS »

Fa. HÜNI in FN, die Strahlen und beschichten.
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Axel Joost Elektronik