Seite 1 von 1

Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Verfasst: 26. Sep 2017
von brokoIi
Servus, ich suche einen Pulverbeschichter um Friedrichshafen der mir den Rahmen und ein paar Kleinteile beschichtet. Wenn möglich einen mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Es muss nicht in unmittelbarer Nähe sein, aber ich habe keine Lust auf eine 5h Fahrt. Mit dem Marschner in Markdorf hatte mein Bruder schon gute Erfahrungen, allerdings macht der nurnoch Felgen und Industrielles.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Verfasst: 26. Sep 2017
von yannixs
Hallo brokoli,

Da kann ich dir vllt weiterhelfen.
Fetzer in Salem, hatte ich letztes jahr ein Rahmen und kleinteile, arbeitet sauber und preislich war ich damals (weiß nicht ob sich da was verändert hat) bei 150 €.
http://www.infa-salem.com

Desweiteren kann ich RHP in Hohentengen (bei sigmaringen) auch sehr empfehlen.
Preislich liegt er ebenfalls bei 150-200€ für motorradrahmen+kleinteile.
http://rhp-web.de/

Grüße

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Verfasst: 29. Apr 2018
von coasterkev
Was war beim Fetzer in Salem alles an teilen dabei? Sind das Durchschnittliche preise oder ist das billig? :D Ich hätte den Rahmen, Felgen, Gabel und weitere Kleinteile zum Pulvern und bin noch auf der suche nach dem besten Angebot :grinsen1:

Kennt Jemand von euch zufällig einen Gutmütigen TÜVer im raum Konstanz?

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Verfasst: 30. Apr 2018
von sporerarts
da kann ich dir MH Color Solution in Mariabrunn empfehlen! bei dem hab ich meine Felgen und Rahmen machen lassen! der macht das ganz ordentlich, hat aber zurzeit recht viel zu tun ( wegen tuningworld und so )

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Verfasst: 30. Apr 2018
von leandas
Hallo brokoli
ich kann Dir die Firma Raible Pulverbeschichtungen in Meersburg empfehlen.

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Verfasst: 1. Mai 2018
von brokoIi
Danke, Marschner pulvert noch, allerdings darf er nicht mehr strahlen. Ich habe die Teile zum Strahlen gegeben und sich dann in Marktdorf beschichten lassen.

Re: Pulverbeschichter in der Nähe von Friedrichshafen gesucht

Verfasst: 3. Mai 2018
von YICS
Fa. HÜNI in FN, die Strahlen und beschichten.
YICS