forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lackaufbau Lackstift

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 597
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter
Wohnort: Bodensee

Lackaufbau Lackstift

Beitrag von CafeSchlürfer »

Hallo zusammen,
wegen Rost an einer Stelle musste ich eine Stelle das Blech abschleifen. Diese Stelle ist nicht gut einsehbar- gleichzeitig Vorteil und Nachteil: Muss nicht wunderschön sein, darf aber nicht wieder rosten.
Wie würdet ihr bzw mit welchen Mitteln den Lackaufbau machen, wenn es "nur" eine Ausbesserungsarbeit ist?
Mein XS Umbau: XS 400

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

...cooles Zeug