forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Foliatec 2K Lackspray

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Macchina
Beiträge: 501
Registriert: 30. Dez 2018
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans II Bj. 1979
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007

Re: Foliatec 2K Lackspray

Beitrag von Macchina »

Ich bin absolut kein Fan von Pulverbeschichten. Wenn man einen Schaden bemerkt ist es zu spät! Dann blättert das ganze Plastik wieder ab!
Das ist ein 5 Jahre alter Mülleimer bei uns auf dem Werksgelände!
5A5029E3-384C-4DE2-A37E-84AA449763CD.jpeg
Kann man Sprichwörtlich in die Tonne treten!
Gruß Christian
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2791
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Foliatec 2K Lackspray

Beitrag von mrairbrush »

Pulvern oder vernünftig lackieren lassen. Kann gerade wieder Teile komplett entlacken die vermutlich mit sowas lackiert wurden. Rissbildung. Da Untergrund Kunststoff ist darf ich mir wieder die Finger wund schleifen. :-(
Bei der Tonne sieht mir nach einem Fehler bei der Beschichtung bzw. Verarbeitung aus. Vermutlich Geiz ist geil Fehler.

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

...cooles Zeug