forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Pulverbeschichter gesucht

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
ducmann65
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jul 2014
Motorrad:: ZRX 1100; GPZ 900 R; Z 750 E; Zephyr 750; ZXR 750; Ducati 600 SS; Yamaha TT 600 Belgarda Sumo;
Wohnort: Raddestorf

Pulverbeschichter gesucht

Beitrag von ducmann65 » 20. Sep 2019

Moin zusammen,
suche im Bereich um/ zwischen Hannover & Bremen einen Pulverbeschichter. Darüber hinaus geht noch von Bremen über Oldenburg bis hoch zur Küste.
Wenn möglich einen, der nicht nur industrielle Beschichtung anbietet, sondern auch Einzelteile - kleinere Mengen - verarbeitet.
Und wenn dann noch der Preis stimmt ... ;-)
Vielleicht kennt ja jemand einen, der den wieder kennt usw.

Gruß Stefan

kosi
Beiträge: 14
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW R100 Baustelle

Re: Pulverbeschichter gesucht

Beitrag von kosi » 20. Sep 2019

Moin,
Pulverbeschichtung Nord genießt im 2-Ventiler Forum einen guten Ruf. Habe aber gerade gesehen das die Firma sich aufgeteilt hat. Welche von den beiden nun zu empfehlen ist, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Gruß Phil

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2
Wohnort: 29378 Wittingen

Re: Pulverbeschichter gesucht

Beitrag von gast » 20. Sep 2019

Moinsen

...in Pattensen
...in Hermannsburg
Ich habe bei beiden schon arbeiten lassen und bin erstklassig bedient worden.
Riesen Farbspektrum, fachlich kompetent und selbst Motorradfahrer.

Gruß aus der Heide

Benutzeravatar
Ducati27
Beiträge: 61
Registriert: 20. Nov 2016
Motorrad:: Ducati 750 Sport JvB Moto
Ducati Pantah500SL
Ducati 900SS Chiara

Re: Pulverbeschichter gesucht

Beitrag von Ducati27 » 20. Sep 2019

Bei uns in der Ecke sitzt Peter Dargies. Kann ich nur wärmstens empfehlen. An meiner duc sind sämtliche Teile von ihm gepulvert worden.

http://dargies-veredelung.de/

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 277
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Pulverbeschichter gesucht

Beitrag von scheffi » 20. Sep 2019

moinsen,

ich bin hier immer gut bedient worden. faire preise, gute arbeit. nette mitarbeiter: http://www.massolle-lackierungen.de/

sitzt in groß mackenstedt, unweit der a1 und b6
gruß vom scheffi ;-)

ducmann65
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jul 2014
Motorrad:: ZRX 1100; GPZ 900 R; Z 750 E; Zephyr 750; ZXR 750; Ducati 600 SS; Yamaha TT 600 Belgarda Sumo;
Wohnort: Raddestorf

Re: Pulverbeschichter gesucht

Beitrag von ducmann65 » 20. Sep 2019

Vielen Dank im Voraus !
Da ich gerne vor Ort mit den Leuten sprechen möchte, wäre Quickborn ein zu weiter Weg für mich. Dargies und Masolle sind da schon interessanter, wobei Masolle von der Entfernung her schon gut wäre. Ich werde meinen Kram mal einpacken und gucken, was dabei heraus kommt.
Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

windows