forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

mrairbrush: Lackierer - kein Lebenszeichen seit Anfang Februar

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Maver
Beiträge: 326
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

mrairbrush: Lackierer - kein Lebenszeichen seit Anfang Februar

Beitrag von Maver »

Hallo in die Runde,

diesmal eine Frage der anderen Richtung:

Im Forum gibt es das Mitglied mrairbrush ..viele werden ihn sicher kennen, auch durch seine fachkundigen Beiträge hier im Forum.

Der Kollege hat seine eigene Lackiererei und zaubert auch famose Motorrad-Lackierungen - so auch aktuell die Verkleidung und Tank meines GSX-R Projektes. Sollte schon längst fertig sein, bloß... seit Anfang Februar keine Reaktion auf meine Mails hier im Forum, Mails an die private Mail, auf zig Anrufe.. :shock:

Letzter Login hier: 08. Februar
Nähe Rottweil im Schwarzwald liegt dann nicht so ganz vor meiner Haustür, deswegen fällt ein Besuch vorerst flach :grinsen1:


--> Daher meine Frage: Hat noch jemand aktuell bei ihm Lackierprojekte laufen und stellt sich dieselben Fragen? (..er hatte erzählt er hat immer einiges auch für andere Leute im Forum in der Mache). Weiß jemand ggf. mehr als ich?

Gerne Infos


Ich will jetzt hier keine Arbeit schlecht reden etc., möchte nur wissen wo dran ich bin und wann ich mit meinen Verkleidungsteilen rechnen kann. Also bitte den Aufruf nicht falsch verstehen .daumen-h1: :zunge:

Gruß
Lukas

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2948
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: mrairbrush: Lackierer - kein Lebenszeichen seit Anfang Februar

Beitrag von mrairbrush »

Ich lebe noch und bin kerngesund. Naja, fast. Viel Arbeit und die Teile hielten eine Menge Überraschungen bereit die man unter teilweise über 7 -10 Schichten Lack nicht sehen konnte. Unter mehreren Schichten überlackierte Aufkleber. Risse die innen etwas verklebt und einfach mit Polyesterspachtel zugeschmiert waren. Eigentlich ein Fall für die Tonne. Sollen ja so gut wie möglich werden und dann noch lange halten.
Da es Plastik ist kann ich sie nicht einfach in Feuer werfen und abbrennen :-) Wenn dann macht es richtig.

Maver
Beiträge: 326
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

Re: mrairbrush: Lackierer - kein Lebenszeichen seit Anfang Februar

Beitrag von Maver »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: mrairbrush: Lackierer - kein Lebenszeichen seit Anfang Februar

Beitrag von grumbern »

Gut zu lesen Rolf, ich hatte mir schon Sorgen gemacht! So lange Dich "nur" die Fülle an Arbeit ausbremst, bin ich beruhigt :)

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

...cooles Zeug