forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sandstrahlen zu Hause

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Antworten
Benutzeravatar
Biberzosh
Beiträge: 140
Registriert: 17. Mär 2021
Motorrad:: Yamaha, SR 500, 1982
Yamaha, XS 650, 1981
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Sandstrahlen zu Hause

Beitrag von Biberzosh »

Hallo liebes Forum,

habe mir jetzt eine kleine Sandstrahlkabine für zu Hause gebaut. Keine Profiausstattung/Version o.ä. Für viele sicher eher ein Spielzeug...Aber für meine Zwecke zur Restaurierung der SR500 Teile passt das wunderbar.
Da ich sicher noch häufiger eure Hilfe in Anspruch nehmen werde :grinsen1: , wollte ich euch anbieten, Teile von euch für einen schmalen Euro zu strahlen.
Z.B. Schalthebel, Bremshebel, Seitenständer o.ä. In die 145l Box passt auch ein Krümmer einer SR500 :-) Da bin ich gerade dran. Auch z.B. Benzintanks - die sollten trotz Verkleben und Ausblasen im Anschluss noch gefühlt TAUSEND mal gespült werden, damit ja kein Sand mehr drin bleibt.
Schreibt mich einfach an. Bei Teil V meines Projektes
könnt Ihr sehen, wie die Box + die Teile vorher/nachher aussehen.
Schreibt mich einfach an.
Allen ein schönes Wochenende
Grüße
Schaut mal auf meinem Kanal vorbei - freue mich auf eure Kommentare zu meinem ersten Umbau :cool:

https://www.youtube.com/@zoshcustoms .daumen-h1:

Erfolg hat 3 Buchstaben “tun” :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

...cooles Zeug