forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» old School Harley ........ ))

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1200
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von gondelschnitzer » 12. Jul 2014

Geiles Eisen. .daumen-h1:
Schade das die Qualität des Bildes so "schlech"t ist.
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von blatho » 12. Jul 2014

gondelschnitzer hat geschrieben:...Das sieht doch nicht aus, künstlerische Freiheit hin oder her...
Das sagst Du, dann scroll mal hier ein wenig runter http://motosleon.com.mx/portfolio/detai ... -davidson/ und schau mal, wie gut der Lenker selbst zu nem breiten Tank kommt, junger Mann :wink:

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1200
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von gondelschnitzer » 12. Jul 2014

Sag ich doch...Sporty und Dyna. :wink:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von blatho » 12. Jul 2014

Dann erklär mir mal bitte, wieso es an ner Dyna passen sollte und an einer Softail nicht!

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1200
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von gondelschnitzer » 12. Jul 2014

Das kann ich dir nicht erklären, für mich passen diese pipifax Lenker einfach nicht an ne Softail.

Entweder ne Dragbar, ein recht schmaler Z-Lenker oder zur Not noch ein nicht all zu hoher Apehanger.

Entweder abgefuckt oder edel, Maurice´s Ofen zähle ich eher zu den edlen Bikes und da passt so ein Gangster-Lenker einfach nicht.

Abgefuckt passt das...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Rockabilly66

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von Rockabilly66 » 13. Jul 2014

Hey junks

so nen Ape Hanger kommt für MICH eh ned in Frage
Denn:
1.) brauch ich keine Achsel-Lüftung !!! ich weiß nicht nur wie Duschgel aussieht sondern kenne auch die Verwendung :grinsen1:

2.) hat nen Ape für mich a bissele den Style von einem "Klammer-Affen"

aber um wieder zum Thema zu kommen ........natürlich passt so ein Teil auch an ne Softail !! fahren genug mit den Lenkern rum ...... aber wisst ihr das beste ?? nach 100km brennen den Ape Fahrern die Flügel denn die arme werden lahm )) hab genug Kumpels die so nen Lenker drann haben und ständig am Arm-Schütteln sind ......hehehehehe

Tja Optik is nicht alles :mrgreen: .......was manche einer gerne vergisst / verdrängt


Greetz
Maurice :rockout:

Rockabilly66

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von Rockabilly66 » 13. Jul 2014

gondelschnitzer hat geschrieben:Das kann ich dir nicht erklären, für mich passen diese pipifax Lenker einfach nicht an ne Softail.

Entweder ne Dragbar, ein recht schmaler Z-Lenker oder zur Not noch ein nicht all zu hoher Apehanger.

Entweder abgefuckt oder edel, Maurice´s Ofen zähle ich eher zu den edlen Bikes und da passt so ein Gangster-Lenker einfach nicht.

Abgefuckt passt das...
@Gondelschnitzer:
dein Bike schaut aber auch gut aus ......)) mir war halt wichtig das ich zu zweit fahren kann !! daher das "nicht" mitschwingende Heck :-)
Bei deinem Hebt der hinten drauf (wenn ein Sozius an Bord ist) glatt ab ........denke aber bei dir sitzt eh nur einer drauf "der Chef".......hehehehehe
:rockout: ......und sonst die süße Maus einfach gut festbinden/anketten .........hat auch mal was :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von blatho » 13. Jul 2014

Der Frisco ist doch kein Ape. :shock:
Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden, ich werd mir jedenfalls irgendeinen der nächsten Winter noch ein Bratbike um den Frisco schnitzen :grin:

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1200
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von gondelschnitzer » 13. Jul 2014

Ape ist reine Gewohnheit, optisch natürlich nicht jedermanns Sache.

Die Ranzkiste ist Cheffchens Ofen und wird ständig etwas abgefuckter. Derzeit wird der Heckfender entlackt und soll ebenfalls rosten wie der vorne und der Kodlin Bonanza Lenker. Sissybar ist schon gebogen und geschweißt, bleibt ebenfalls blank.
Ist nur mäßig gut zu fahren, recht hart und der breite Vorderreifen macht das Teil nicht gerade handlich. :grin:
Fällt halt auf, wo du auftauchst bildet sich meist ne Menschentraube, wohl auch dem meist offenen Penzl-Auspuff geschuldet. :rockout:
Das Teil hat er schon ne halbe Ewigkeit und ständig wird was umgebaut.

Fahren tut er die eher selten, stehen noch zwei Touringmodelle rum die sich deutlich bequemer fahren.
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

windows