forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» old School Harley ........ ))

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Veterator
Beiträge: 83
Registriert: 24. Jun 2014
Motorrad:: folgt
Wohnort: 52391 Vettweiß
Kontaktdaten:

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von Veterator »

Rockabilly66 hat geschrieben:Rock N'Roll

anbei wollt ich euch mal meine Old School Harley vorstellen ........))
- Modell Softail Standard .......ein wenig umgebaut ........ :grin: :grin:

greetz :rockout:
Maurice
.daumen-h1: gefällt mir auch sehr gut :oldtimer:
DLzG
Andy

Urteile nie über ein Leben, das du nicht selbst gelebt hast.
Wenn ich immer das gemacht hätte, das von mir erwartet wurde, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !"

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von gondelschnitzer »

Och Mensch, jetzt wollt ich grad mit schwäbischem Humor loslegen. :grin:

Die CX gibt's ja nicht mehr, wohl ist zwar der neue Besitzer hier anwesend, ob man sie jedoch wiedererkennt wenn er damit fertig ist. :dontknow:

Kann jetzt natürlich nicht wissen wie schwer du bist, aber die Reduzierung von 85 kg Körpergewicht werden selbst für dich gesundheitsgefährdend. :wink: ...mich gäbs da gar nicht mehr. :lachen1:

Habe dein Späßle schon verstanden, verstehe zwar nicht all deine Späße, aber ich bemühe mich. :wink:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von f104wart »

gondelschnitzer hat geschrieben:... verstehe zwar nicht all deine Späße, aber ich bemühe mich. :wink:
Okay, dann hier noch was zum Üben:
gondelschnitzer hat geschrieben: ...Die CX gibt's ja nicht mehr, ... ob man sie jedoch wiedererkennt wenn er damit fertig ist. :dontknow:
Wäre schade, wenn´s die nicht mehr geben würde. Ich hoffe nur, man erkennt sie nicht an der Sitzbank wieder !! :neener:



0

Rockabilly66

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von Rockabilly66 »

gondelschnitzer hat geschrieben:Das Teil macht sicherlich ordentlich Lärm, sind die Kat´s im Jekill & Hyde drin und wurde die abgestimmt?
Laufen ja eh alle recht mager, da noch der Jekill und der Forcewinder ohne Abstimmung ist das nicht der Bringer auf Dauer.

Lenker ist eben so ne Sache, vorher weiß man nie so recht, dafür sind die breiten recht entspannt zu fahren.
Schau mal bei V-Team rein, nicht ganz billig aber sauber verarbeitet und die mit integrierten Riser schaffen ne super cleane Optik.

http://www.v-team.de/home/

:rockout: :rockout: danke für den Tipp .......ja da muss ich glaub nochmals rann )) zum Thema Jekill und Forcewinder - ja die hat ordentlich DRUCK vor allem in den absolut tiefen Bereichen !! das blubbern sucht seines gleichen )) ist übrigens alles abgestimmt jedoch bedarf jegliche weitere Änderung stets ne "neue" Abstimmung die schlappe 300 Ökken kostet .......denn selber machen is da doch recht komplex und da hab ich mich "noch" nicht rann getraut ........ hehehehehe

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von blatho »

Apropos Lenker, kennst Du den Biltwell Frisco schon?!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von gondelschnitzer »

Das mit der Abstimmung ist Profi Sache, die gehen da ganz anders ran und haben Erfahrungswerte. Das es bei jeder Veränderung neu gemacht werden muss is klar, kein billiger Spaß...aber was tut man nicht alles für sein Ofen. :wink:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von gondelschnitzer »

blatho hat geschrieben:Apropos Lenker, kennst Du den Biltwell Frisco schon?!

Junger Mann, so was kannst an ner Sporty oder vielleicht noch ner Dyna montieren aber doch nicht an ner Softail. Gehst vielleicht nochmal schnell am Schaufenster von HD vorbei und schaust dir das an. :mrgreen:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von blatho »

Du bist jünger :wink:
Natürlich kannste, wo bleibt die künstlerische Freiheit :rockout:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von gondelschnitzer »

Jünger, könnte sein. :grin:

Das sieht doch nicht aus, künstlerische Freiheit hin oder her. Ne gerade Stange etwas gekröpft oder nen mittelprächtiger Z- Lenker könnt ich mir vorstellen... allerdings will ich die Kabel da nicht reinziehen. :lachen1:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: old School Harley ........ ))

Beitrag von vanHans »

Irgendwie mag ich diese Dinger immer noch :grin: . In meinen Schrauberanfangszeiten hab ich mich auch an Harleys ausgelassen. Wenn ich mal älter werde, kommt mir vielleicht wieder sowas ins Haus :rockout: ...tolles Gerät!

Hab hier noch ein altes (sehr schlechtes) Foto von meiner EVO
Lacksatz 001.JPG
Hansi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Axel Joost Elektronik