forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Mein Altes Monster

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
DerKoeter
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: Ducati, Monster, 1996

Ducati» Mein Altes Monster

Beitrag von DerKoeter »

Meine Monster hat die 100000km schon eine weile hinter sich. Geht aber immer noch wie die Hölle.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Mein Altes Monster

Beitrag von theTon~ »

Moin DerKoeter,

ja eine Monster hätte ich mir auch um ein Haar mal gekauft. Eines der wenigen Motorräder, bei denen ich sogar die neuen Modelle mag.

Hast Du nicht mal Lust Dich im Bereich "Willkommen im Café" vorzustellen? Wie ich sehe hast Du Dich ja auch schon in die Karte eingetragen.
:dafuer:

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1291
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Mein Altes Monster

Beitrag von born53 »

Noch eine Diva di Bologna :rockout:

Und dann auch noch ne 600er, gerade die werden oft verkannt.

Ach ja, meine hat auch schon über 80.000.


Gruß
Tom

DerKoeter
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: Ducati, Monster, 1996

Re: Mein Altes Monster

Beitrag von DerKoeter »

@ René,

hättest du mal machen sollen, aber das kannst du ja noch machen. ihc kann es dir nur empfehlen. bin auch schon andere Motos gefahren von verschiedenen Herstellern hab aber noch keines gefunden die an den Fahrspass heranreicht. Die einzeige die vergleichbar bockig ist mit meiner (aber auch nur nach "einpaar" umbauten der Monster) wäre die 996.

@ Tom

hey Ducatista warum sie so verkannt sind kann ich wirklich nicht verstehen. Aber ich denk das liegt meist daran das viele eine Trockenkupplung haben wollen, wobei schon ein paar dachten das ich auch eine hab weil sie so klappert, vielleicht auch noch eine verstellbare Gabel. Aber sonst steht die kleine den großen in nichts nach. Wenn man die Monster immer braf Warmfährt und auch nicht gleich nach dem "Heizen" ausmacht hällt der Motor glaube ich ewig. Hab ihm bei ca 95000km mal Checken lassen und er war noch "wie neu".

Gruß
DerKoeter

Benutzeravatar
ZonenGuzzista
Beiträge: 51
Registriert: 5. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11 Le Mans

Re: Mein Altes Monster

Beitrag von ZonenGuzzista »

DerKoeter hat geschrieben:@ René,

hättest du mal machen sollen, aber das kannst du ja noch machen. ihc kann es dir nur empfehlen. bin auch schon andere Motos gefahren von verschiedenen Herstellern hab aber noch keines gefunden die an den Fahrspass heranreicht. Die einzeige die vergleichbar bockig ist mit meiner (aber auch nur nach "einpaar" umbauten der Monster) wäre die 996.


Gruß
DerKoeter
Is echt witzig der Spruch . . .

Gruß
Andreas

DerKoeter
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: Ducati, Monster, 1996

Re: Mein Altes Monster

Beitrag von DerKoeter »

ist aber die wahrheit. Der rest war dagegen recht Handzahm.

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Kickstarter Classics