forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Bella 900 SS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
pulverclown
Beiträge: 125
Registriert: 29. Dez 2013
Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
Wohnort: 31249 Hohenhameln

Ducati» Bella 900 SS

Beitrag von pulverclown »

Moin,
ich wollte euch mal meine Schönheit zeigen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

MarkusOL
Beiträge: 9
Registriert: 17. Aug 2015
Motorrad:: Ducati M900 Monster

Re: Bella Ducati 900 SS

Beitrag von MarkusOL »

Krasse Lampenmaske, aber auch wirklich Geschmackssache, Sieht ansonsten ganz lecker aus, warum hast du keine offene Kupplung?

Benutzeravatar
cx500mystery
Beiträge: 540
Registriert: 27. Nov 2014
Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"

Re: Bella Ducati 900 SS

Beitrag von cx500mystery »

MarkusOL hat geschrieben:Krasse Lampenmaske, aber auch wirklich Geschmackssache, Sieht ansonsten ganz lecker aus, warum hast du keine offene Kupplung?

Weil er nicht allen scheiss mitmachen muss der sich kaputt und dämlich anhört ? :neener: :grinsen1: :lachen1:

:prost:
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast... :stupid: :hammer:

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500

MarkusOL
Beiträge: 9
Registriert: 17. Aug 2015
Motorrad:: Ducati M900 Monster

Re: Bella Ducati 900 SS

Beitrag von MarkusOL »

Das ist Musik, sowas macht auch nicht jede :-)

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Bella Ducati 900 SS

Beitrag von beast666 »

Nuda an sich gefällt mir auch gut allerdings der Doppelscheinwerfer geht gar nich....
Offene Kupplung is ein muss!! (solange es klappert is es noch da :wink: )

Sanfte Grüße

pulverclown
Beiträge: 125
Registriert: 29. Dez 2013
Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
Wohnort: 31249 Hohenhameln

Re: Bella Ducati 900 SS

Beitrag von pulverclown »

Einen offenen K.D. hatte ich dran. Dann hat die Rennleitung bei uns auf dem Weinberg 'ne Duc deswegen stillgelegt. :bulle: Seitdem....

Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 133
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Bella Ducati 900 SS

Beitrag von cooper »

Das mit dem Doppelscheinwerfer is so ein 90er Ding...
Noch so mein Fall aber der Höcker gefällt mir.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Bella Ducati 900 SS

Beitrag von GalosGarage »

wenns nicht klappert, ist es kaputt oder ne ölbadkupplung... :mrgreen:

aber es kann sehr nerven, wenn der kupplungskorb richtig ausgeschlagen ist.
dann wirds richtig laut.

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Kickstarter Classics