forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» S4 Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Fuelly
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2016

Re: S4 Cafe Racer

Beitrag von Fuelly »

Sach ma Hardy, was hast du für Gabelrohre Verbaut? Ich glaube die könnten bei mir auch gut aussehen ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hardy
Beiträge: 39
Registriert: 25. Aug 2014
Motorrad:: Ducati Monster S4

Re: S4 Cafe Racer

Beitrag von Hardy »

Fuelly hat geschrieben:Sach ma Hardy, was hast du für Gabelrohre Verbaut? Ich glaube die könnten bei mir auch gut aussehen ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es ist im Grunde die Originalgabel.
Sie wurde von FranzRacing aufgebaut, mit Öhlinsfedern auf mein Gewicht abgestimmt. Da die Gabel dabei einmal auseinander war würden Sie Gold eloxiert !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JoF91
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jan 2017
Motorrad:: Ducati Monster
Honda CB 750 Seven Fifty

Re: S4 Cafe Racer

Beitrag von JoF91 »

Gefällt mir richtig gut :-)

Die Töppe wären definitiv auch was für mich, Daumen hoch!!

Mit dem rot wirken unsere Diven irgendwie nicht ganz so klassisch wie andere Café Racer, aber dennoch gefällt es mir sehr sehr gut!

Wo hast du denn die Aufkleber her? Finde meistens nur die Nummer "1", die möchte ich aber nicht!

Benutzeravatar
alex87
Beiträge: 87
Registriert: 29. Jun 2014
Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750

Re: S4 Cafe Racer

Beitrag von alex87 »

Sehr stimmig umgesetzt, trifft absolut meinen Geschmack .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Kickstarter Classics