forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» MH900e

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Cafémaschine
Beiträge: 69
Registriert: 3. Okt 2014
Motorrad:: Duc 998
MH900e

Re: MH900e

Beitrag von Cafémaschine »

So, gerade mit Martin beschwatzt...Es gibt einen neuen Lackierer. Ich glaube er heißt Jens ;)

Dengelmeister

Re: MH900e

Beitrag von Dengelmeister »

Cafémaschine hat geschrieben:So, gerade mit Martin beschwatzt...Es gibt einen neuen Lackierer. Ich glaube er heißt Jens ;)
Gute Entscheidung, da machste echt nix falsch .daumen-h1:
Wie Jochen schon sagte, fahrt mal zu seiner Werkstatt und schaut euch die Muster an die er hat und evt. hat er auch Maschinen da stehen die ihr sehen könnt.

Der Mann versteht echt sein Handwerk :beten:


LG Hans

Benutzeravatar
Cafémaschine
Beiträge: 69
Registriert: 3. Okt 2014
Motorrad:: Duc 998
MH900e

Re: MH900e

Beitrag von Cafémaschine »

Danke Hans,

Ich schau es mir gern an. Aber es wird schon ein bisschen Perlen vor die Säue, da ich nur eine langweilige rote Lackierung möchte. Jens ist mit sicher unterfordert ;)

LG Diana

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: MH900e

Beitrag von Schinder »

Moin !

Ich hab das mal so weitergeleitet.
Der Mann wartet nun auf Anruf.
Den solltest Du nach Möglichkeit auch nicht sehr lange herauszögern,
sonst wird das vor nächstem Sommer nix mehr.

Und unterfordert ???
Na, ich denke,
da wirst eher Du mit dem Ergebniss überfordert sein ... :grin:




Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Cafémaschine
Beiträge: 69
Registriert: 3. Okt 2014
Motorrad:: Duc 998
MH900e

Re: MH900e

Beitrag von Cafémaschine »

Danke Jochen,

Also nächste Woche sieht mich Jens persönlich. Er weiß noch nichts davon, bin kein Fan des Telefons :)

Grüße Diana

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: MH900e

Beitrag von Schinder »

Ohne Termin stehst Du vor der Tür und kommst nicht rein.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Cafémaschine
Beiträge: 69
Registriert: 3. Okt 2014
Motorrad:: Duc 998
MH900e

Re: MH900e

Beitrag von Cafémaschine »

Na dann... ein kleines Pling, Ringeling kommt gleich. Hatte nur gerade den Mund nicht frei

Gruß (nach dem Zahnarztbesuch)
Diana

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: MH900e

Beitrag von Schinder »

Na geht doch ... :wink:

Zahnarzt ... das liebe ich auch immer ganz besonders ... :shock:

Sag bescheid, wann ihr da rüberfahrt,
vielleicht sieht man sich.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Cafémaschine
Beiträge: 69
Registriert: 3. Okt 2014
Motorrad:: Duc 998
MH900e

Re: MH900e

Beitrag von Cafémaschine »

Merk' dir mal Donnerstag vor. Terminvorschlag soll ich noch schreiben ;)

Gruß Diana :)

Thema Zahnarzt...halb so wild, wenn man früh genug geht und nicht zu spät. Und auch Glückssache, ob der Zahnarzt bei Füllungen alles richtig macht, oder die böse Überraschung Jahre später auf einen wartet. Traue nie deinem Zahnarzt, aber lass ihn das Ensemble hochfrequent kontrollieren.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: MH900e

Beitrag von Schinder »

Da bin ich konsequent und gehe regelmäßig hin.
:salute:

Donnerstag geht erst ab ca 18 Uhr.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik