forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
DUCTEC
Beiträge: 33
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: ducati 916 bj 1998
ducati 900ss ie 2001 caferacer
ducati 848 bj 2009
Wohnort: Tannhausen

Re: Ducati ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Beitrag von DUCTEC »

Hallo hatte ein wenig Zeit habe mich für eine Tankhaube aus GFK entschieden
hoffe das ich bis Glemseck 2017 fertig werde.
Jetzt muss ich erst mal den Kabelbaum und Batterie unterbringen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

DUCTEC
Beiträge: 33
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: ducati 916 bj 1998
ducati 900ss ie 2001 caferacer
ducati 848 bj 2009
Wohnort: Tannhausen

Re: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Beitrag von DUCTEC »

Hallo
anbei ein paar Bilder

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Beitrag von Roller »

Moin, hat nicht gefunzt mit den Bildern. :-)

DUCTEC
Beiträge: 33
Registriert: 12. Mai 2013
Motorrad:: ducati 916 bj 1998
ducati 900ss ie 2001 caferacer
ducati 848 bj 2009
Wohnort: Tannhausen

Re: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Beitrag von DUCTEC »

Hallo hoffe es klappt jetzt
Bild
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Ranger

Re: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Beitrag von Ranger »

Etwas unförmig das Dingens .... aber aufwendig und interessant gebaut. Gefallen muss es ja dir, und nicht anderen. Mir persönlich wäre es zu unproportional, zu klobig.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Beitrag von FEZE »

Da ist ja wohl für Strippen genuch Platz unter so einer "Glocke".
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Entenberti
Beiträge: 229
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: Ducati» ST2 Umbau im Frenchmonkees style

Beitrag von Entenberti »

Servus Ductec
du hast eine Menge Energie (und Geld) in den Umbau gesteckt, und willst offenbar was ganz eigenes aufbauen. Ok!
Meine Ansicht, warum versuchst du, aus einer Diva einen Traktor zu machen? Die breite Gabel mit dicken Vorderreifen steht eher einer Harley, evtl. noch einer dicken Guzzi, kann man aber noch akzeptieren. Den über das schöne Aggregat der Duc gestülpten "Kraftstoffbehälter" a la Tenere oder so, mit dazu passendem Rasenmähersitz....ich weiß nicht!!!
Schau dir das nochmal ohne Vorbehalt an, also verdräng mal deine Idee und guck mal wie ein Fremder drüber.
Ansonsten, auch meine Maxime: jeder soll nach seiner facón glücklich werden.
sonnige Grüße
Berti

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik